Großer Silvesterball in Dinkelsbühl

(31.12.2019) 20:00 Uhr

Bayern

Die Kreisgruppe Dinkelsbühl – Feuchtwangen veranstaltet ihren Großen Silvesterball im Schrannenfestsaal in Dinkelsbühl. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Auch in diesem Jahr sorgt die bekannte „Akustik“-Band für beste Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden. Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um zügige Anmeldung bei Georg Schuster, Telefon: (09851) 6556. Es werden auch diesmal ein leckeres Abendessen, ein Mitternachtsbüfett und eine breite Auswahl an Getränken angeboten. Wir freuen uns auf Landsleute von nah und fern, weil es schon was ganz Besonders ist, den Jahreswechsel in der „heimlichen Hauptstadt“ der Siebenbürger Sachsen und schönsten Altstadt Deutschlands (laut Focus) zu feiern.

Ort: Schrannen-Festsaal, Dinkelsbühl

Veranstalter: Kreisgruppe Dinkelsbühl – Feuchtwangen

Schlagwörter: Ball, Silvesterball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.