Versammlung der HOG Langenthal mit Neuwahlen

(25.01.2020) 14:00 Uhr

Bayern

Die HOG Langenthal e.V. lädt euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen für Samstag, den 25. Januar 2020, ins Hotel Adler, Neuburger Straße 238 F (Zufahrt über Feuerdornweg bis Ende der Straße), in Augsburg ein. Ablauf: 14.00 Uhr geselliges Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, 15.00 Uhr Beginn der Mitgliederversammlung. Die Tagesordnung wurde euch fristgerecht mit dem Weihnachtsbrief zugesandt. Es würde uns freuen, auch (noch) Nicht-Mitglieder begrüßen zu dürfen. Bitte werdet Teil unserer HOG, damit wir unsere vorgenommenen Aufgaben erreichen und erweitern können. Um eine frühzeitige Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen zu unserem Verein findet ihr auf unserer Homepage www.langenthaler.de.

Ort: Hotel Adler, Neuburger Straße 238 F, Augsburg

Veranstalter: HOG Langenthal

Schlagwörter: Mitgliederversammlung

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.