Schäßburger Frühjahrstreffen

(25.04.2020) 11:00 Uhr

Bayern

Grüß Gott, liebe Schäßburger, unser nun schon traditionell gewordenes Frühjahrstreffen der Schäßburger Nachbarschaft München findet am Samstag, dem 25. April, ab 11.00 Uhr statt. Achtung: Aus organisatorischen Gründen mussten wir den Veranstaltungsort von der Heide Volm Planegg nach Lochham verlegen. Der Pschorr­hof Lochham befindet sich unmittelbar am S-Bahnhof der S6 „Lochham“ und kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. PKW-Fahrer finden ausreichend Parkplätze rings um die Gaststätte. Für das leibliche Wohl der Gäste wird bestens gesorgt. Zur Begegnung laden wir herzlich ein und freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Freunden und allen, die sich mit Schäßburg verbunden fühlen. Bringt eure Kinder und Enkelkinder mit!

Ort: Pschorr­hof, Lochham

Veranstalter: Schäßburger Nachbarschaft München

Schlagwörter: Treffen, Nachbarschaftstreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.