Kreisgruppe Fürstenfeldbruck: Fahrradtour

(26.09.2020) 10:00 Uhr

Bayern

Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei, aber es gibt Hoffnung und Lockerungen. Machen wir uns das zunutze, um unser Vereinsleben wieder aufleben zu lassen. Wie wäre es mit einer leichten Fahrradtour durch die schöne Umgebung von Fürstenfeldbruck mit einem abschließenden Grillen? Treffpunkt: 26. September um 10.00 Uhr am hinteren Parkplatz beim Kloster Fürstenfeld (vor der Auffahrt zum Engelsberg), nur bei gutem Wetter. Von dort geht es Richtung Schöngeising, vorbei an den Amper Auen mit Wäldern und zum Bade- und Grillplatz an der Amper in Fürstenfeldbruck (an der alten Schöngeisinger Straße). Mitzubringen sind Grillgut und Brotzeit. Der Rest wird gestellt – Getränke gegen Unkostenbeitrag. Für Besucher, die direkt zum Grillen kommen: Schöngeisinger Straße stadtauswärts ca. 500 m nach Bahnüberführung links zum Parkplatz. Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon: (08145) 997101.

Ort: Kloster Fürstenfeld

Veranstalter: Kreisgruppe Fürstenfeldbruck

Schlagwörter: Fahrradtour, Grillen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.