Spaziergang im Schwerter Wald

(10.10.2020) 14:00 Uhr

Nordrhein-Westfalen

Bei schönem Wetter tagte der Vorstand unserer Kreisgruppe am 29. August auf der Terrasse, bei Kaffee und Kuchen. Es gab einige wichtige Punkte zu besprechen und einige Entscheidungen zu treffen. So haben wir, bedingt durch die anhaltende schwierige Situation, beschlossen, dieses Jahr kein Herbstfest anzubieten. Ebenso müssen die Gruppentreffen und Proben weiterhin ausfallen.
Sehr wichtig war uns allen, unseren Mitgliedern eine praktikable Möglichkeit der Begegnung anbieten zu können. Daher laden wir zu einem Spaziergang durch den Schwerter Wald recht herzlich ein! Wir treffen uns am Samstag, den 10. Oktober, um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz am „Freischütz“, Hörder Straße 131, 58239 Schwerte. In kleinen Gruppen können wir dann den Schwerter Wald erkunden und gegen 15.30 Uhr in das Restaurant oder den Biergarten am „Freischütz“ einkehren. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich, die wir bis zum 3. Oktober unter der Telefonnummer (02304) 51226 bei Emma Moder oder per E-Mail an chbraunstein[ät]gmail.com erbitten. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ort: Schwerte

Veranstalter: Kreisgruppe Dortmund und Umgebung

Schlagwörter: Spaziergang

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.