Geplant: Mitglieder­versammlung in Wolfsburg

(27.06.2021)

Niedersachsen/Bremen

Liebe Mitglieder der Kreisgruppe Wolfsburg, Anfang des Jahres waren wir im Vorstand noch zuversichtlich, dass wir für Ende Mai die Mitgliederversammlung für dieses Jahr einplanen können. Nun können wir den Termin noch immer nicht verbindlich bestätigen. Zusammen mit der Leitung des Mehrgenerationenhauses am Hansaplatz haben wir den 27. Juni als möglichen Termin festgelegt. Eine schriftliche Einladung und eine weitere Ankündigung in dieser Zeitung erfolgt noch rechtzeitig. Wenn die Zahl der Infektionen weiter stetig abnimmt und gleichzeitig die Zahl der Geimpften zunimmt, bin ich zuversichtlich, dass wir in Absprache mit der Stadt Wolfsburg und unter Einhaltung der Hygienebestimmungen diese Mitgliederversammlung abhalten können.
Auch wenn wir in diesem Jahr unsere Kulturveranstaltungen noch nicht wie gewohnt feiern werden können, ist es wichtig, dass wir zusammenkommen, um über die Situation in den Kulturgruppen zu sprechen und gemeinsam zu planen, welche Aktivitäten in der zweiten Jahreshälfte möglich sind.

Ort: Mehrgenerationenhaus, Hansaplatz 17, Wolfsburg

Veranstalter: Kreisgruppe Wolfsburg

Schlagwörter: Mitgliederversammlung

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.