Einladung zum Nachtreffen des Jugendskilagers am Hochkönig

(01.10.2021-03.10.2021)

Österreich

Das herbstliche Nachtreffen des seit 1949 stattfindenden Siebenbürgischen Jugendskilagers am Hochkönig/Mitterbergalm bei Salzburg in Österreich findet heuer hoffentlich zum 35. Mal vom 1. bis 3. Oktober statt, vorbehaltlich der COVID-Maßnahmen, die zu diesem Zeitraum gelten. In den gemütlich-urigen Selbstversorger-Hütten der Mitterbergalm in Mühlbach am Hochkönig auf 1 400m wollen wir gemeinsam ein paar unbeschwerte Tage verbringen mit Wanderungen in der herrlichen Umgebung, gemeinsamem Kochen, Lachen, Spieleabenden, Tanzen u.v.m. Der Zeitraum dieses Treffens ist immer um den 3. Oktober (deutscher Feiertag).
Wir freuen uns riesig, euch heuer endlich wieder auf der Mitterbergalm zu treffen, und freuen uns auf „neue“ siebenbürgische Jugendliche, die das Skilager noch nicht kennen. Dieses Herbst-Wochenende eignet sich sehr gut, um hineinzuschnuppern. Alle Infos unter www.hkg-skilager.de, Anmeldung bei Kerstin Simon, E-Mail: lagerleitung[ät]hkg-skilager.de, Josefweg13a, A-8043 Graz, Telefon: (00 43-6 64) 1 34 43 20.
Veranstaltungs-Link: https://www.facebook.com/events/478819986525455/

Ort: Hochkönig/Mitterbergalm

Veranstalter: Kerstin Simon

Schlagwörter: Hochkönig, Jugendskilager, Jugendfreizeit

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.