Kreisgruppe Coburg: Grillfest

(21.08.2021) 14:00 Uhr

Bayern

Seit gut 18 Monaten bestimmt das Coronavirus mit Lockdown, Kontaktverboten, Ausgangssperren unsere Tagesabläufe. Auch unser Verbandsleben kam zum Erliegen. Seit Anfang Juli kehrt langsam wieder Normalität in unser Leben ein. So konnte sich auch unser Vorstand am 30. Juni zu einer Sitzung treffen und beschließen, unser Verbandsleben wieder aufzunehmen. Wir laden euch ganz herzlich zu unserem Grillfest für Samstag, den 21. August, wie immer in das Gemeindehaus Ahorn ein. Wir beginnen um 14.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Danach gibt es wieder selbstgemachte „Mici“ von unserem Grillmeister Fritz. Natürlich müssen auch wir Hygieneregeln beachten, aber daran haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt. Wer bereits geimpft ist, bitte Impfschein bzw. Genesungsschein mitbringen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Bitte Termin vormerken, es folgt keine extra Einladung mehr.
Wir planen auch eine Weihnachtsfeier am Samstag, dem 4. Dezember, ebenfalls im Gemeindehaus Ahorn. Bitte merkt euch auch diesen Termin vor. Wir hoffen, dass Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Ort: Gemeindehaus Ahorn, Coburg

Veranstalter: Kreisgruppe Coburg

Schlagwörter: Grillfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.