Wölzer Treffen

(11.06.2022-12.06.2022)

Niedersachsen/Bremen

Liebe Wölzer und Freunde, das 13. Wölzer Treffen findet am 11. und 12. Juni im Jugendgästehaus (JGH), Adenauerring 23, in 37115 Duderstadt statt. Den Festgottesdienst mit dem ehemaligen Wölzer Pastor H-K. Heinrich feiern wir in der St.-Servatius-Kirche in Duderstadt. Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf euer Kommen, damit wir zusammen feiern und plaudern können. Im Jugendgästehaus gelten zurzeit die 2G-Plus-Regeln, doch könnte sich bis Juni noch einiges ändern. Anmeldefrist ist der 31. März. Weitere Infos und Anmeldeformular gibt es bei der HOG Wölz, Rudolf Faff, E-Mail: rudolf.faff[ät]wolfsburg.de, Telefon: (0174) 6171060.

Ort: Jugendgästehaus (JGH), Adenauerring 23, Duderstadt

Veranstalter: HOG Wölz

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.