Ausflug nach Gundelsheim

(14.05.2022)

Hessen

Liebe Verbandsmitglieder und Freunde, nach der langen Zeit ohne Veranstaltungen laden wir euch zu der ersten Veranstaltung 2022 des Landesverbandes Hessen ein! Zusammen mit euch wollen wir einen Tagesausflug am 14. Mai zum Siebenbürgischen Kulturzentrum „Schloss Horn­eck“ nach Gundelsheim unternehmen. Unseren Ausflug zum Schloss Horneck starten wir mit einer Busfahrt aus Mittelhessen über Rüsselsheim und Darmstadt hin nach Gundelsheim. Dort erwartet uns ein interessantes Programm mit: Führung durch das Siebenbürgische Museum, baulicher und historischer Führung durch das Schloss. Für das leibliche Wohl ist mit Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.
Weitere Informationen zu Preisen, Abfahrtszeiten und -orten sowie Möglichkeiten der Anmeldung werden wir in der nächsten Ausgabe der Siebenbürgischen Zeitung bekanntgeben. Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr aber schon jetzt Kontakt mit unserer Geschäftsstelle in Wiesbaden aufnehmen per E-Mail: hessen[ät]siebenbuerger.de, Telefon: (0611) 79064710. Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt, uns zu begleiten.

Veranstalter: Landesverband Hessen

Schlagwörter: Tagesausflug

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.