Kreisgruppe Coburg: Grillfest und Weihnachtsfeier

(26.11.2022) 14:00 Uhr

Bayern

Liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte unserer Kreisgruppe, ich möchte euch die Terminplanung für unsere Veranstaltungen 2022 bekanntgeben. Der Vorstand hat beschlossen, keine Frühlingfeier in diesem Jahr zu organisieren. Auch wenn die Corona-Beschränkungen nun mehr und mehr wegfallen, sind doch die Inzidenzzahlen derzeit so hoch wie noch nie. Die Gesundheit unserer Mitglieder geht natürlich vor. Wir wollen vor allem unsere älteren Mitglieder nicht gefährden.
Wir sind jedoch guter Hoffnung, dass unser „Mici-Fest“ auf jeden Fall stattfinden kann, da hier auch ein Aufenthalt im äußeren Bereich möglich ist. Das Grillfest findet am Samstag, dem 16. Juli, wie immer im Festsaal des Bürgerhauses „Linde“ in Ahorn, Hauptstraße 32, 96482 Ahorn, statt. Beginn um 15.00 Uhr. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.
Die Weihnachtsfeier planen wir für Samstag, den 26. November, ebenfalls im Festsaal des Bürgerhauses „Linde“ in Ahorn, Beginn um 14.00 Uhr. Wir hoffen, dass diese Feier auch stattfinden kann.

Ort: Festsaal des Bürgerhauses „Linde“, Hauptstraße 32, Ahorn

Veranstalter: Kreisgruppe Coburg

Schlagwörter: Weihnachsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.