32 Jahre HOG Rosch

(11.06.2022) 12:00 Uhr

Bayern

Liebe Roscher Landsleute, Angehörige und Freunde der HOG Rosch! Nachdem unser 15. Treffen pandemiebedingt ausfallen musste, freuen wir uns nun sehr, euch mitteilen zu können, dass dieses am 11. Juni nachgeholt werden kann! Wie gewohnt startet unser Treffen um 12.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Evangelischen Christuskirche in Bad Füssing. Anschließend treffen wir uns zum traditionellen Sektempfang mit Hanklich und Striezel im Hotel „Pockinger Hof“, Klosterstraße 13, 94060 Pocking. Danach geht es aufgrund der Pandemie mit einem anderen Ablauf als sonst weiter: zuerst Kaffee und Kuchen, später Abendessen. Die Feier beginnt wie gewohnt mit unserem Trachtenaufmarsch mit musikalischer Begleitung, die bis zu später Stunde für Unterhaltung sorgen wird. Der Vorstand bittet alle Landsleute, denen es möglich ist, in Tracht zu erscheinen, und um rege Beteiligung für ein reichhaltiges Kuchenbüfett.
Wer eine Übernachtung wünscht, möge sich bitte rechtzeitig um eine Unterkunft im Raum Bad Füssing bemühen. Es besteht die Möglichkeit, das Treffen mit einem kurzen Badeurlaub zu verbinden. Für weitere Informationen stehe ich, Rita Pelger, gern unter Telefon/Fax: (08531) 978614 zur Verfügung. Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Zusage.

Ort: Bad Füssing, Pocking

Veranstalter: HOG Rosch

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.