SJD-Bayern auf den Spuren der Böhmen

(16.06.2022-19.06.2022)

Bayern

Nach erfolgreichen Reisen nach Siebenbürgen, Ungarn und Luxemburg plant die SJD-Bayern im Jahr 2022 endlich eine weitere Reise! Zwischen dem 16. und 19. Juni begeben wir uns mit dem Bus auf die Spuren der Böhmen nach Prag! Das bunte Programm lässt euch nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt der Tschechischen Republik erkunden, sondern bietet auch die Gelegenheit, die tschechische Kultur und Küche kennenzulernen. Habt ihr also Lust auf gemeinsames Sightseeing, eine Boots- und Weintour und viel Spaß? Meldet euch bis zum 15. Mai unter nadine.konnerth[ät]sjd-bayern.de an und zögert nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren! Die Anmeldung ist ab 16 Jahren mit der Übertragung der Erziehungsbeauftragung möglich. Die aktuellsten Informationen findet ihr auch auf unserer Website www.sjd-bayern.de sowie unter @sjdbayern auf Instagram. Wir freuen uns auf euch! Eure SJD-Bayern

Veranstalter: SJD Bayern

Schlagwörter: Reise

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.