Arbeitscamp mit anschließendem gemütlichen Beisammensein (Heltau)

(08.08.2022-12.08.2022)

Rumänien/Siebenbürgen

Im Rahmen des Kultursommers 2022 bietet die HOG Heltau gemeinsam mit der Kirchengemeinde Heltau ein einwöchiges Arbeitscamp an. Geplant sind die Kirchenbänke abzuschleifen und neu zu streichen. Ferner müssen 10 Bänke zusätzlich noch gekürtzt werden. Wir würden uns freuen wenn weitere erfahrene Handwerker uns unterstützen könnten.

Veranstalter: HOG Heltau und Kirchengemeinde Heltau

Anmeldung:  Heinz@HOG-Heltau.de

Wir stellen uns vor, dass wir täglich um 9 Uhr beginnen werden, über Mittag eine Stunde Pause machen und nach Feierabend noch gemütlich beisammen sein werden. Das Mittagessen und je ein Getränk pro Person werden seitens der HOG Heltau finanziert und zusammen gestellt.

Link: https://www.kultursommer.ro/

Ort: Steingasse / Cetatii Nr. 1 - 3, Kirchenburg, Heltau / Cisnădie

Schlagwörter: Kultursommer 2022, Arbeitseinsatz, Arbeit und Gemeinschaft

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.