Heimattreffen in Donnersmarkt

(06.08.2022-07.08.2022)

Rumänien/Siebenbürgen

Liebe Donnersmarkter und Freunde, das Heimattreffen in Donnersmarkt wird, wie angekündigt, vom 6.-7. August stattfinden. Der Bürgermeister freut sich, uns in der alten Heimat begrüßen zu können. Nach wie vor nehmen wir am Geschehen in unserer Kirchengemeinde teil und setzen uns vor allem für die Pflege von Glauben, Tradition und Brauchtum ein. Freude und Geselligkeit waren immer ein wichtiger Teil unseres Dorflebens. Somit freuen wir uns, gemeinsam mit allen Gästen und Besuchern unser Heimattreffen auch diesmal im Gemeindehaus in Donnersmarkt zu feiern.
Ablauf: Samstag, 6. August, 9.00 Uhr Einlass ins Gemeindehaus; 11.00 Uhr Gottesdienst mit Feier der goldenen Konfirmation in der evangelischen Kirche; 13.00 Uhr Mittagessen; 16.00 Uhr Kaffee und Kuchen, Kulturprogramm und Tanz mit der Musikband „Trio Saxones Plus“; 19.00 Uhr Abendessen und Tanz. Sonntag, 7. August: Mittagessen und gemütlicher Ausklang.
Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich der Vorstand der HOG Donnersmarkt.

Ort: Donnersmarkt

Veranstalter: HOG Donnersmarkt

Schlagwörter: Treffen, Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.