Johannisfest (Gartenfest) in Göppingen

(25.06.2022) 11:00 Uhr

Baden-Württemberg

Herzliche Einladung zu unserem jährlichen Johannisfest (Gartenfest) des Vereins der Siebenbürger Sachsen Göppingen. Es findet am Samstag, dem 25. Juni, im Garten des Vereinsheimes, John-F.-Kennedy-Straße 36, in Göppingen statt. Beginn ist um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst nach siebenbürgischer Liturgie. Die Trachtenkapelle Göppingen unter der Leitung von Bernhardt Staffendt wird den Gottesdienst begleiten und auch danach für musikalische Unterhaltung sorgen. Wir freuen uns auf weitere Beiträge unserer Gäste. Die Tanzgruppe der HOG Roseln wird das Programm mit Tanzdarbietungen mitgestalten. Für das leibliche Wohl sorgt bestens unser freundliches Helferteam mit Grill- und anderen kulinarischen Spezialitäten aus Siebenbürgen sowie Getränken. Kuchenspenden sind erwünscht und werden mit herzlichem Dank angenommen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Ort: Vereinsheim, John-F.-Kennedy-Straße 36, Göppingen

Veranstalter: Siebenbürger Sachsen Göppingen e.V.

Schlagwörter: Johannistag, Gartenfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.