Kultureller Nachmittag in Leeder

(18.06.2022) 12:00 Uhr

Bayern

Die Kreisgruppe lädt alle Landsleute, Freunde und Bekannte zum kulturellen Nachmittag am Samstag, 18. Juni, ab 12.00 Uhr in der Weldener Straße 13 in Leeder (Almstadel) ein. Nach fast zwei Jahren Pause möchten wir unsere Tradition und Kultur wieder aufleben lassen. Wir freuen uns ganz besonders, dass uns die Siebenbürgische Tanzgruppe Augsburg besucht und mit ihrem Können begeistern wird. Die Siebenbürger Blaskapelle Augsburg wird unser Fest musikalisch umrahmen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Bei Gegrilltem, kühlem Bier sowie Kaffee und Kuchen wollen wir ein paar gemütliche Stunden verbringen. Grillgut und Getränke werden bereitgestellt. Wir bitten, Geschirr, Besteck und Tassen für den Eigenbedarf sowie Kuchenspenden für unser Kuchenbüfett mitzubringen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und haben auch an die ganz Kleinen gedacht, es warten tolle Überraschungen!

Ort: Almstadel, Weldener Straße 13, Leeder

Veranstalter: Kreisgruppe Landsberg am Lech

Schlagwörter: Kultureller Nachmittag

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.