Hamlescher Treffen

(02.07.2022) 12:00 Uhr

Baden-Württemberg

Ihr Lieben, endlich ist es wieder so weit! Wir laden herzlich ein zum Hamlescher Treffen für Samstag, den 2. Juli, in die Böllingertalhalle, Bibersteige 15, in 74078 Heilbronn-Biberach. Einlass in die Halle ist ab 12.00 Uhr. Der Eröffnungsgottesdienst ist für 14.30 Uhr geplant nach einer kurzen Begrüßung durch den Vereinsvorstand um 14.15 Uhr.
Bei den letzten Treffen gab es – dank eures Engagements – ein reiches Kuchenbüfett. Deshalb bitten wir auch diesmal um eure Kuchenspende, die ihr bitte bei Stefan Buortesch, Telefon: (07132) 920443, E-Mail: treffen[ät]hamlesch.de, anmeldet. Herzlichen Dank dafür im Voraus.
Geschuldet den Umständen der letzten zwei Jahre, haben wir diesmal ein besonderes Anliegen: Wir bitten euch um eure unverbindliche Anmeldung zum Treffen, so dass wir mit dem Caterer in etwa die Anzahl der Essen planen können. Die Bestuhlung des Saals, den wir gerne für unser Treffen einladend gestalten möchten, sowie die gesamte Planung würdet ihr uns damit ebenfalls enorm erleichtern. Bitte sendet uns eine E-Mail an treffen[ät]hamlesch.de mit Angabe des Namens und der Anzahl der Personen. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen uns auch für dieses Treffen viele fröhliche Teilnehmer/innen – würden uns freuen, wenn viele in Tracht erscheinen – und hoffen auf ein gutes, harmonisches Wiedersehen.

Ort: Böllingertalhalle, Bibersteige 15, Heilbronn

Veranstalter: HOG Hamlesch

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.