Mardischer Treffen

(02.07.2022) 11:00 Uhr

Bayern

Liebe Mardischer Landsleute, das ausgeprägte Zusammengehörigkeitsgefühl war immer eine besondere Eigenschaft in unserer Dorfgemeinschaft. Deshalb lasst uns an die Werte unserer Eltern und Großeltern anknüpfen und in dieser sonderbaren Zeit wieder enger zusammenstehen! Ein erster Schritt in diese Richtung ist unser HOG-Treffen! Dazu laden wir euch nach vierjähriger Pause am 2. Juli in die „Gastwirtschaft Metzger“, Radegundisstraße 14, in 86316 Friedberg-Wulfertshausen ganz herzlich ein. Der Vorstand würde sich außerordentlich freuen, möglichst viele Mardischer Landsleute, deren Familienmitglieder und Freunde begrüßen zu dürfen! Die Teilnahme an diesem Treffen gilt auch als Maßstab für die Abhaltung künftiger Veranstaltungen. Weitere Informationen zum Heimattreffen findet ihr auf der Mardischer Homepage unter www.Mardisch.de.
Traditionsgemäß treffen wir uns um 11.00 Uhr zum Gottesdienst in der St.-Radegundis-Kirche, Oberer Dorfweg 1, in Wulfertshausen. Saaleinlass ist erst nach dem Gottesdienst. Nach einem Begrüßungsumtrunk und anschließendem Mittagessen beginnt der offizielle Teil mit einer Ansprache des Vorsitzenden Friedrich Zink, mit Berichten, Informationen und Vorstandswahlen.
Den Nachmittag möchten wir in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen abschließen und bedanken uns im Voraus für die reichhaltigen Kuchenspenden. Das Abendprogramm wird von der Band „Sie und Wir“, Gerti und Gerd Müller, umrahmt, deren Auftritt Garant für gute Stimmung ist.

Ort: Gastwirtschaft Metzger, Radegundisstraße 14, Friedberg-Wulfertshausen bei Augsburg

Veranstalter: HOG Mardisch

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.