15. Eibesdorfer Gemeindetreffen

(16.07.2022) 11:00 Uhr

Bayern

Liebe Eibesdorfer, liebe Freunde, wir laden euch herzlich ein, mit uns am 16. Juli im Restaurant zur Sonne, Jahnweg 11, 82291 Mammendorf, unser Gemeindetreffen zu feiern. Beginnen möchten wir mit einem Gottesdienst um 11.00 Uhr im Gasthaus, durch den Dechant Harald Pepel führen wird. Nach dem Mittagessen sind für 14.00 Uhr der Tätigkeitsbericht des Vorstandes und Neuwahlen geplant. Zwischendurch noch schnell ein leckeres Stück Torte und um 16.00 Uhr beginnen wir die Tanzveranstaltung mit einem Trachtenaufmarsch, zu dem wir jeden herzlich einladen. Wir freuen uns auf viele Trachtenpaare. Danach heißt es nur noch Tanzen, Feiern und sich wohlfühlen.
Damit alles gut klappt und jeder einen Sitzplatz findet, bitten wir euch um Anmeldung unter E-Mail: astrid.toerner[ät]hotmail.de. Wir, der Vorstand der Eibesdorfer Heimatgemeinde, freuen uns, euch am 16. Juli begrüßen zu können. Kommt, traut euch, nun dürfen auf jeden Fall wieder viele feiern. Das wollen wir gleich nutzen.

Ort: Restaurant zur Sonne, Jahnweg 11, Mammendorf

Veranstalter: HOG Eibesdorf

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.