Sommerfest mit Hauptversammlung und Wahlen der Kreisgruppe Donau-Ries

(10.09.2022) 11:00 Uhr

Bayern

Liebe Mitglieder der Kreisgruppe, bitte bringt eure Familie und viele Freunde mit und lasst uns wieder einmal, nach zwei Jahren Pause, ein Sommerfest feiern. Wir beginnen am 10. September um 11.00 Uhr im Gasthaus Braun, Schmächinger Straße 1, 86756 Reimlingen, mit einer Andacht, gehalten von Pfarrer Peter Paul Sattler. Die Wirtin Hildegard Nagel freut sich darauf, uns einen Mittagstisch mit gegrillten Schmankerln aufzutischen.
Anschließend werden wir unsere Hauptversammlung mit Wahlen abhalten. Ich bitte um rege Beteiligung und möglicherweise wird der eine oder andere unserer Kreisgruppe beitreten. Kurt Schoppel übernimmt die Wahlleitung. Jedes Mitglied wird auch einzeln per Brief herzlich eingeladen.
Bei Kaffee und Kuchen lassen wir den Tag gemütlich ausklingen, und bestimmt ergeben sich dabei noch einige interessante Gespräche. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Brigitte Hihn.

Ort: Gasthaus Braun, Schmächinger Straße 1, Reimlingen

Veranstalter: Kreisgruppe Donau-Ries

Schlagwörter: Hauptversammlung mit Wahlen, Sommerfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.