VERSCHOBEN AUF 2023!!! Henndorfer Treffen

(17.09.2022) 12:00 Uhr

Bayern

Zum 22. Henndorfer Treffen laden wir alle Henndorfer Landsleute und Nachkommen sowie alle Freunde, die sich mit uns verbunden fühlen, für Samstag, den 17. September, in die Zenngrundhalle, Nürnberger Straße 2, in 90587 Veitsbronn herzlich ein. Es würde uns sehr freuen, wenn auch die Retersdorfer Landsleute unserer Einladung folgen und wir sie in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen heißen dürfen. Ab 10.00 Uhr ist Einlass, um 12.00 Uhr beginnt der Erntedankgottesdienst mit Abendmahl unter der Leitung von Pfarrer Kurt Bordon. Im Anschluss wird das gemeinsame Mittagessen eingenommen. Bis zum Richttag, der für 15.00 Uhr angesetzt ist, haben alle Gäste Gelegenheit zur Begrüßung und Unterhaltung. Im Rahmen des Richttages wird ein kurzer Rechenschaftsbericht erfolgen und die HOG-Vorstandswahlen durchgeführt. Um 16.30 Uhr laden wir zu Kaffee und Kuchen ein. Damit wir wieder ein reichhaltiges und köstliches Büfett genießen können, bitten wir alle, die gern backen, einen Kuchen, eine Torte oder Kleingebäck mitzubringen. Schon im Voraus danken wir allen Bäckerinnen für ihre Kuchenspende! Im Lauf des Nachmittags werden die Henndorfer Adjuvanten, dieses Mal in kleinerer Besetzung, uns mit Blasmusik unterhalten. Das Abendessen wird um 20.00 Uhr serviert, anschließend laden wir zum Tanz mit dem Duo „Hans & Ros­witha“ ein. Das Duo wird mit Livemusik und super Partystimmung für gute Unterhaltung sorgen. Damit wir ein geordnetes Fest mit einem reibungslosen Ablauf planen können, benötigen wir bis spätestens 4. September die Anzahl der Teilnehmer. Anmeldung bitte bei Hans-Werner Keul unter Telefon: (01 51) 50 76 65 60. Aufgrund der erhöhten Kosten für Miete, Strom, Essen etc. sind wir gezwungen, den Unkostenbeitrag auf 40 Euro für Mitglieder und 45 Euro für Nichtmitglieder anzupassen. Der HOG-Vorstand wünscht euch einen schönen Sommer und hofft, euch am 17. September in Veitsbronn in fröhlicher und herzlicher Gemeinschaft wiederzusehen.

Ort: Zenngrundhalle, Nürnberger Straße 2, Veitsbronn

Veranstalter: HOG Henndorf

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.