Neudorfer Treffen in Nürnberg

(24.09.2022) 11:00 Uhr

Bayern

Wir laden alle Landsleute aus Neudorf (bei Schäßburg) und deren Freunde zum Neudorfer Treffen für den 24. September nach Nürnberg ein. Zu Beginn wird es um 11.00 Uhr einen Gottesdienst in der Emmauskirche Nürnberg, Pachelbelstraße 15, geben. Im Anschluss treffen wir uns ab 12.00 Uhr im Café Restaurant „Gartenstadt“, Buchenschlag 1, in Nürnberg zum geselligen Beisammensein. Mit musikalischen Genüssen wird uns die Musikband „Phönix-Trio“ gegen Abend erfreuen.
Es wäre schön, wenn viele Teilnehmer an diesem besonderen Tag in unserer siebenbürgischen Tracht erscheinen könnten. Außerdem bitten wir alle, die mit einer Kuchenspende mithelfen möchten, diese mitzubringen. Wir freuen uns auf ein schönes Wiedersehen!

Ort: Emmauskirche, Café Restaurant „Gartenstadt“, Buchenschlag 1, Nürnberg

Veranstalter: HOG Neudorf/Schäßburg

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.