Probe der Blaskapelle Brenndorf

(23.09.2022) 18:00 Uhr

Baden-Württemberg

Mit Freuden kann ich euch mitteilen, dass wir am 24. September bei unserem Treffen in Brackenheim musizieren werden. In diesen äußerst komplexen Zeiten ist das alles nicht selbstverständlich, aber gemeinsam haben wir eine gute Lösung für dieses Fest gefunden. Wir treffen uns zum Proben am Freitag, dem 23. September, um 18.00 Uhr im Bürgerzentrum, Austraße 21, in Brackenheim. Unser Auftritt am Samstag, dem 24. September, beginnt um 16.00 Uhr und dauert voraussichtlich bis 19.00 Uhr. So alles gut geht, erhalten wir noch musikalische Unterstützung von siebenbürgischen Kollegen aus dem Raum Heilbronn, desgleichen appelliere ich an alle noch aktiven Brenndorfer Musikanten, sich am Freitag oder Samstag in Brackenheim einzufinden, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Bedanken möchte ich mich bei Siegbert Bruss und Helmut von Hochmeister für ihre außerordentliche Hilfe, ohne sie wäre unser Musizieren ein Wunsch geblieben. Ich wünsche uns allen ein gutes Beisammensein und hoffe auf eine rege Beteiligung seitens aller Brenndorfer Musiker.

Ort: Bürgerzentrum, Austraße 21, Brackenheim

Schlagwörter: Blasmusik, Probe

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.