36. Nachtreffen des Siebenbürgischen Jugendskilagers am Hochkönig/Salzburg

(30.09.2022-03.10.2022)

Österreich

Einladung zum 36. Nachtreffen am Hochkönig vom 30. September bis 3. Oktober in die urigen Selbstversorgerhütten der Mitterbergalm in Mühlbach am Hochkönig auf 1400 m, um gemeinsam ein paar unbeschwerte Stunden und Tage zu verbringen mit Wanderungen in der herrlichen Umgebung, zum Spiegelsee oder auf den Gipfel des Hochkönigs, mit gemeinsamem Kochen, Lachen, Spieleabenden oder Tanzen. Seit 1986 treffen wir uns jährlich auch im Herbst – jeweils um den 3. Oktober (deutscher Feiertag).
Wir freuen uns, euch auch heuer wieder auf der Mitterbergalm zu sehen und freuen uns sehr auch auf „neue“ Jugendliche, die das Skilager noch nicht kennen. Dieses Wochenende eignet sich gut, um hineinzuschnuppern. Anmeldung bitte unter www.hkg-skilager.de.

Ort: Mitterbergalm/Mühlbach am Hochkönig

Schlagwörter: Treffen, Skilager

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.