Heltauer Treffen

(17.09.2022-18.09.2022)

Baden-Württemberg

Liebe Heltauer von nah und fern, wir laden euch ganz herzlich zum Großen Heltauer Treffen vom 17. bis 18. September nach Gundelsheim ein. Die Veranstaltung wird in der Deutschmeisterhalle in der Roemheldstraße 3 in 74831 Gundelsheim stattfinden. Einlass ist ab 14.00 Uhr.
Da in den vergangenen Jahren pandemiebedingt viele Möglichkeiten, sich zu begegnen, abgesagt wurden, möchten wir heuer die Gelegenheit nutzen, um einiges nachzuholen. Das Treffen steht unter dem Motto „Alles ist Begegnung“. Damit legen wir den Schwerpunkt auf Begegnungen, Freundschaftspflege und gemütliches Beisammensein bei Musik und Tanz. Der kulturelle Teil wird wie gewohnt von der Heltauer Liedertafel unter der Leitung von Melitta Wonner umrahmt. Zum Tanz wird das „Duo Memories“ spielen. Am Sonntag werden wir einen Gottesdienst im Festsaal von Schloss Horneck mit Pfarrer Horst Herbert feiern. Sämtliche Zimmer auf Schloss Horneck wurden unsererseits vorreserviert. Wer eine Übernachtung im schön renovierten Schlosshotel wünscht, möge sich telefonisch unter (06269) 4289888 anmelden. Stichwort: Heltauer Treffen. Wir freuen uns, euch zu begegnen.

Ort: Deutschmeisterhalle, Roemheldstraße 3, Gundelsheim

Veranstalter: HOG Heltau

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.