Arkeder Treffen

(22.10.2022) 11:00 Uhr

Bayern

Nachdem äußere Zwänge unser Treffen bereits zwei Mal vereitelt haben, freuen wir uns besonders, euch zu einem Arkeder Treffen außer der Reihe einzuladen. Einen geeigneten Ort und Termin zu finden, war ohne Kompromiss nicht möglich. Fündig geworden sind wir in der Sportgaststätte SV Zuchering, Seeweg 17, 85051 Ingolstadt. Das Treffen findet am 22. Oktober statt, Einlass und Beginn sind um 11.00 Uhr. Nach dem Mittagessen findet die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Bewährter kulinarischer Höhepunkt wird erneut der traditionelle Baumstriezel zur Kaffeezeit sein. Ab 18.00 Uhr spielt Andreas der Powersachse als Alleinunterhalter zum Tanz auf. Dazu laden wir auch Gäste aus der Umgebung ein. Eine Kostenbeteiligung von zehn Euro begrüßen wir. Hotels in der Umgebung bieten Übernachtungsmöglichkeiten, so z.B. das fußläufig zu erreichende Hotel Mercure in Ingolstadt.
Eure Teilnahme meldet bitte bei einem der Vorstandsmitglieder oder unter hog-arkeden[ät]posteo.de an. Erst nachdem wir die Zahl der Gäste angeben, bekommen wir den Saal zugewiesen. Im Vertrauen auf euer Interesse an einem Wiedersehen freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Ort: Sportgaststätte SV Zuchering, Seeweg 17, Ingolstadt

Veranstalter: HOG Arkeden

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.