Oktoberfest mit Blasmusik in Pfungstadt

03.10.2022 11:00 - 15:00 Uhr

Hessen

Die Siebenbürger Musikanten Pfung­stadt veranstalten am Donnerstag, dem 3. Oktober, das Oktoberfest in der Sport- und Kulturhalle, Ringstraße 51, in 64319 Pfungstadt. Zünftige Oktoberfest- und Stimmungsmusik, aber auch böhmische Blasmusik werden die Musikanten von 11.00 bis 15.00 Uhr darbieten. Als besonderen Programmpunkt freuen wir uns auch diesmal auf den Auftritt unserer Tanzgruppe mit Tanzeinlagen, die dem Motto des Festes entsprechen. Bei freiem Eintritt werden zur Mittagszeit typische Oktoberfest-Gerichte wie Brezel, Leberkäse und Braten mit den entsprechenden Beilagen angeboten. Nach der tollen Resonanz in den vergangenen Jahren laden wir unsere Gäste auch diesmal ein, gerne auch typische Oktoberfest-Kleidung zu tragen.

Ort: Sport- und Kulturhalle, Ringstraße 51, Pfungstadt

Veranstalter: Siebenbürger Musikanten Pfung­stadt

Schlagwörter: Oktoberfest, Blasmusik

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.