Kathreinenball des Kreisverbands Darmstadt

(26.11.2022) 19:00 Uhr

Hessen

Der Kreisverband lädt euch alle herzlich auf den diesjährigen Kathreinenball am 26. November in der Sporthalle Eschollbrücken, Freiherr-von-Stein-Straße 4, in Pfungstadt ein. Das Ganze wird ab 19.00 Uhr als Zickernball stattfinden, also nehmt euch einfach euer Lieblingsessen und Lieblingsgetränke mit und feiert gemeinsam mit uns und der Band „Akustik 3“. Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch doch gerne per E-Mail an kreisverband.darmstadt[ät]gmail.com. Wir freuen uns auf euch.

Ort: Sporthalle Eschollbrücken, Freiherr-von-Stein-Straße 4, Pfungstadt

Veranstalter: Kreisverband Darmstadt

Schlagwörter: Ball, Kathreinenball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.