Adventsnachmittag mit Lichtert in Bönnigheim

(03.12.2022) 13:00 Uhr

Baden-Württemberg

Liebe Maldorfer und Hohndorfer, der HOG-Vorstand lädt euch zu einer Adventsfeier für Samstag, den 3. Dezember, ab 13.00 Uhr in das evangelische Gemeindehaus, Bismarckstraße 20, in 74357 Bönnigheim ein. Wir werden auch in diesem Jahr einen Lichtert binden und wollen zusammen singen, erzählen, froh sein, uns an unsere Kindheit in Maldorf und Hohndorf erinnern. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Anmeldung zur Feier bei Melitta Krestel, E-Mail: melitta.krestel(ät]maldorf-hohndorf.de oder Telefon: (0 71 43) 2 36 38. Wir bitten um euer Verständnis dafür, dass wir fünf Euro Eintritt für die Unkosten, die auf uns zukommen werden, berechnen müssen. Kuchen- und Tortenspenden sind willkommen. Das Abendessen sollte jede/r für sich selbst mitbringen. Geschirr und Gläser sind vorhanden. Getränke sind gegen einen kleinen Aufpreis vor Ort erhältlich.

Ort: Evangelisches Gemeindehaus, Bismarckstraße 20, Bönnigheim

Veranstalter: HOG Maldorf-Hohndorf

Schlagwörter: Adventsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.