Faschingsball in Mannheim

(04.02.2023) 19:30 Uhr

Baden-Württemberg

Am 4. Februar findet unser Faschingsball mit der „NEON“-Band im Jakobus-Saal Mannheim-Neckar­au, Rheingoldstraße 9, statt. Der Faschingsball bietet eine wunderbare Gelegenheit, lustig und ausgelassen zu feiern. Ob Hexe, König oder Edelmann, wer sich als „Ich bin ich“ verkleiden will, wird genauso rein gelassen wie kreative Genies. Wir freuen uns auf viele bunte, farbenfrohe, eindrucksvolle und interessante Faschingskostüme. Die schönsten Masken werden prämiert. Beginn ist um 19.30 Uhr; Saalöffnung ist um 19.00 Uhr. Die Eintrittspreise sind unverändert, wie vor der Pandemie: für Mitglieder zwölf (ermäßigt: acht) Euro und für Nichtmitglieder 14 Euro.

Ort: Jakobus-Saal, Rheingoldstraße 9, Mannheim-Neckarau

Veranstalter: Kreisgruppe Mannheim – Heidelberg

Schlagwörter: Ball, Faschingsball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.