Muttertagsfeier in Neuburg

(14.05.2023) 14:00 Uhr

Bayern

Die Kreisgruppe lädt alle zu ihrer alljährlichen Muttertagsfeier für Sonntag, den 14. Mai, in das Gemeindehaus der Apostelkirche Neuburg ein. Beginn ist um 14.00 Uhr, ab 15.00 Uhr wird es bei Kaffee und Kuchen ein bunt gemischtes Programm geben. Auch in diesem Jahr werden die Adjuvanten unter der Leitung von Michael Wotsch für musikalische Unterhaltung an diesem Nachmittag sorgen. Der Chor unter der kommissarischen Leitung von Luise Gieb wird ebenfalls ein paar Lieder zum Besten geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch diesen Tag zu feiern. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt mit Mici und Steaksemmeln bestens gesorgt sein.

Ort: Gemeindehaus, Apostelkirche, Neuburg a. d. Donau

Veranstalter: Kreisgruppe Neuburg a. d. Donau

Schlagwörter: Muttertagsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.