HOG Hamruden beim Heimattag

(28.05.2023)

Bayern

Liebe Hamrudner, Angehörige und Freunde von Hamruden, wir wollen am Pfingstsonntag, dem 28. Mai, wieder mit einer hoffentlich stattlichen Gruppe am Trachtenumzug in Dinkelsbühl teilnehmen. Bereits seit 2008 ist Hamruden beim Trachtenaufmarsch in Dinkelsbühl dabei und das soll auch so bleiben. Bitte sucht eure Trachten raus, leiht euch im Vorfeld fehlende Trachtenstücke und seid bei diesem besonderen Ereignis dabei. Wir bitten alle, die diese Nachricht lesen, die Infos an Interessierte weiterzuleiten, um viele Teilnehmer zu aktivieren. Gerne dürft ihr auch Bekannte und Verwandte mitbringen. Wir freuen uns schon, mit einer starken Gruppe „unter“ dem Wappen von Hamruden stolz durch Dinkelsbühl zu marschieren. Treffpunkt ist wie immer der Aufstellungsplatz Auf der Bleiche, Sonntag, ca. 10.00 Uhr. Anmeldungen, Fragen und weitere Infos bitte an mich richten unter Telefon: (07357) 9099875 oder (0173) 3083069, E-Mail: hallasge[ät]web.de.

Ort: Dinkelsbühl

Veranstalter: HOG Hamruden

Schlagwörter: Heimattag 2023, Teilnahme

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.