Reußmarkter beim Heimattag

(28.05.2023)

Bayern

Der Vorstand der HOG Reußmarkt e.V. hat eine Trachtengruppe für den Trachtenumzug am Pfingstsonntag, dem 28. Mai, angemeldet. Seit 1979 ist Reußmarkt fast immer dabei, wir hoffen, dass wir wieder eine stattliche Gruppe zusammen bekommen. Bitte sucht eure Trachten raus und seid bei diesem besonderen Ereignis dabei. Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen: Durch das romantische Dinkelsbühl zu altbekannten Musikklängen mitzumarschieren ist ein einmaliges Erlebnis. Wir freuen uns schon, mit einer starken Gruppe „unter der Reußmarkter Fahne“ stolz durch Dinkelsbühl zu marschieren. Treffpunkt ist wie immer der Aufstellungsplatz „Auf der Bleiche“ am Sonntag um 10.00 Uhr. Fragen und weitere Infos bitte an mich, Simon Schenker, Telefon: (0152) 22718480, richten. Bitte schaut auch ins Programmheft.

Ort: Dinkelsbühl

Veranstalter: HOG Reußmarkt e.V.

Schlagwörter: Heimattag 2023, Teilnahme

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.