Treffen der Heimatgemeinschaft Schweischer

(13.05.2023) 11:00 Uhr

Baden-Württemberg

Liebe Schweischerer und Freunde, wir freuen uns, dass unser Heimattreffen dieses Jahr am 13. Mai wieder stattfinden kann. Wie schon die Jahre davor, treffen wir uns in der Bürgerhalle in Ludwigsburg-Pflugfelden, Kleines Feldle 25, in 71636 Ludwigsburg. Saalöffnung ist um 11.00 Uhr. Nach dem Mittagessen und dem Bericht des Vorstands finden dieses Jahr die Vorstandswahlen statt. Für unser Kuchenbüfett freuen wir uns auf Spenden. Das Duo „WeR“ wird anschließend für den musikalischen Rahmen und gute Stimmung sorgen. Wir hoffen auf rege Beteiligung bei den Wahlen und freuen uns nach so langer Zeit auf das Wiedersehen mit alten Bekannten. Bitte vergesst nicht, euch bei Walter Helwig anzumelden, damit es mit dem Mittagessen auch reibungslos klappt.

Ort: Bürgerhalle, Kleines Feldle 15, Ludwigsburg-Pflugfelden

Veranstalter: HOG Schweischer

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.