In Scheßlitz: 100 Jahre GEDOK
Das 100-jährige Bestehen der Gemeinschaft der Künstlerinnen und Kunstfördernden (GEDOK) in diesem Jahr feiert die GEDOK Franken mit der Ausstellung „In der Schwebe²“ auf der Giechburg in Scheßlitz. Vom 15. Mai bis 7. Juni präsentieren die Künstlerinnen (unter ihnen die Siebenbürger Sächsin Gerhild Wächter) aktuelle Arbeiten aus Malerei, Keramik, Fotografie, Skulptur, Textilkunst und Installation. Öffnungszeiten: Freitag, Samstag, Sonntag sowie an allen Feiertagen, 13.00-18.00 Uhr.
Ort: Giechburg, Scheßlitz
Veranstalter: GEDOK Franken
Schlagwörter: Ausstellung, Künstlerinnen
Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.