Finanzcrash

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

BigBrother
schrieb am 15.03.2010, 14:23 Uhr
Wir kriegen täglich neue Horrorfinanzstories um die Ohren geschlagen in dem Politiker neue Vorschläge entwickeln um aus der Krise zu kommen. Aber die Schuldenvernetzung ist so komplex, dass der Horrorcrash vorprogrammiert ist. Deutschland ist hochverschuldet und muß weiterhin neue Schulden aufnehmen. Wir wollten Wirtschaftswachstum-bis in Himmel? Auch Bäume wachsen nicht in den Himmel.
Hier möchste ich Sie auf einen Link aufmerksam machen:
http://www.krisenvorsorge.com/62/Die_Ursachen_der_Finanzkrise_.html
Vielleicht sehen wir uns auf irgendeinem Vortrag von Spannbauer. Wäre schön wenn auch die SBZ mal einen Artikel über die Finanzkrise bringen würde. Unseren Kindern wären wir das schuldig.
Karin Decker
schrieb am 15.03.2010, 15:24 Uhr
Ich weiß nicht recht, wer dieser "Herr Spannbauer" ist, aber die Informationen auf der folgenden Website, scheinen mir zutreffend:

–> feineherren
getkiss
schrieb am 15.03.2010, 17:22 Uhr
@Krisenvorsorge:
"Diese Unzulänglichkeiten sind die wirklichen Ursachen der jetzigen Krise. Wenn man diese kennt und versteht, wird einem zwangsläufig klar, dass wir vor einer unvermeidbaren Katastrophe stehen, auf die es sich vorzubereiten gilt."

Hervorragend.
Die Katastrophe ist unvermeidbar.
Das unvermeitbare kann man nicht vermeiden.
Darauf muss man sich vorbereiten, auch wenn´s nicht hilft, denn die Katastrophe kommt sowieso.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.