Liebe Admins,

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lavinia
schrieb am 22.03.2010, 09:15 Uhr (am 22.03.2010, 12:50 Uhr geändert).
Liebe Admins,

Wie ist es möglich, dass der User Prometheus noch nicht (erneut) gesperrt wurde und dass der Beitrag des Prometheus immer noch immer zu lesen ist und nicht gelöscht wurde? (9:15!) Wie lange darf er hier noch stehen und welches sind die Gründe dafür?

Wie ist es möglich, dass tagelangen Hinweisen, die dubiose Identität des Prometheus betreffend, nicht nachgegangen wird, bzw. keine Konsequenzen gezogen wurden?

Wie ist es möglich, dass selbst ‚Ratched‘, dessen Identität ein Blinder mit Krückstock erkennt und der mich massiv bedrohte, nicht gesperrt wird, denn sein Profil ist noch aktiv?
Wie ist es möglich, dass die Situation periodisch, und regelmäßig eskaliert durch das vermehrte und punktuelle (strategische?) Auftauchen verschiedener ‚Benutzer‘, welche durch gezielte Kommentare die Situation aufheizen und zum ‚Explodieren‘ bringen? (im vorliegenden Fall josefa, Kacima, hrrmt5, Rached, Prometheus/sächsin……etc.)

Wie ist es möglich, dass nicht mal der Ansatz eines Versuchs der Deeskalation gemacht wird – eher das Gegenteil (siehe oben) ist der Fall?

Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.
Lavinia

Friedrich K
schrieb am 22.03.2010, 09:55 Uhr
Der „Haltet den Dieb Trick“ ist uralt aber es gibt Leute die sich erdreisten ihn immer wieder zum Einsatz zu bringen.

Madam Lavinia, auch in Ihrem Fall ist es reine Augenwischerei die Sie mit dem Begriff „Deseskalation“ (Deeskalation !!) aufwerten wollen, gell?
getkiss
schrieb am 22.03.2010, 10:01 Uhr (am 22.03.2010, 10:04 Uhr geändert).
Nein, Friedrich K., das ist keine Augenauswischerei.

Dass ist ein ständiges Anliegen von Madame: Leute deren Meinung ihr nicht passt, sollen vom Forum entfernt werden. Mit dem "Argument" es lägen Mehrfachidentitäten vor. Wie bei Madame selbst.

"Das Chamäleon ändert seine Farbe. Seine Jagdinstinkte ändern sich nicht."

Macht mal dem Ausgrenzungstreiben ein Ende, Admins!
bankban
schrieb am 22.03.2010, 10:02 Uhr
Dreist ist es, solche Hetzer (wie im ersten Beitrag aufgelistet) noch zu schützen.
seberg
schrieb am 22.03.2010, 10:06 Uhr
Kann es sein, dass der Admin den Beitrag von @Prometheus von letzer Mitternacht einschließlich sein Schreiben an den Admin, wo es wieder und zum wiederholten Mal gegen „solche Leute wie lavinia, seberg, Joachim“ geht, gar nicht zu Ende gelesen hat, weil ihm beim Lesen dieses Beitrags ganz schummrig und schwummrig wurde? Kann es sein, dass solche Beiträge tatsächlich niemandem, aber auch wirklich niemandem zuzumuten sind?
Ich bitte um Löschung des Beitrags. Danke!
getkiss
schrieb am 22.03.2010, 10:08 Uhr
Genau Bánkbán, der Letzte auf der Liste und der erste im Visier sollte
Lavinia
heißen. Danke für den "konstruktiven" Vorschlag!
rhe-al
schrieb am 22.03.2010, 10:49 Uhr
Lavinia:
[...] Wie ist es möglich, dass selbst ‚Ratched‘, dessen Identität ein Blinder mit Krückstock erkennt [...]
tja, würde man das da unter der Political Correctness Lupe betrachten, könnte man möglicherweise feststellen, daß Behinderte lächerlich gemacht werden.

Wo kämen wir aber hin, wenn hier jeder nach Gutdünken nach den Admins rufen würde, um diesen oder jenen User aus dem Forum zu entfernen, nur weil einem dessen Aussagen nicht passen?

Bei näherem Betrachten prangert Prometheus da eher ein gewisses Verhalten an, denn eine Person.
Der Name dieser Person ist da austauschbar.
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 10:50 Uhr (am 22.03.2010, 10:51 Uhr geändert).
@ alle user
Habe soeben, nach Schreiben und Posten meiner letzten Stellungnahme unter "Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?" die Beiträge HIER gelesen.
Es ändert nichts an den Tatsachen, doch möchte ich es trotzdem betonen: Vor Kenntnisnahme der Beiträge in "Liebe Admins," habe ich gepostet.
Bezeichnender kann Zeit wohl nicht sprechen ...
der Ijel
schrieb am 22.03.2010, 12:20 Uhr (am 22.03.2010, 12:26 Uhr geändert).
@seberg Kann es sein,?
Es kann sein.
Im andern Falle : Wer hängt nun, der anderen Katz die Schelle um?----
---------------------------------------------------


1. Äm Forum gīt et såksesch zea,
em spillt verkrächen uch verstallen
hanjder Fädderwäsch uch Bäffelkeah
äs kēn dot näst ze wallen ?

2. Dem Såksen wird det Liawe schwēr
se wallen äm de Pēlz zeploaddern,
won dåt net såksesch Uses wēr
wa det urzeln än den Zoaddern.

3. De Forumssåchsen dean mir līd
da sech ha vill vernarren,
der Ierscht,der Lētzt uch ållebīd
da sich änj når zarren.

4. Ǻld enner äs geschegt uch stur
wa won hia ålles bēsser wäst,
Di under sprächt „Tea wīst en Flūr“
Um Onjt wīss nicher näst.

5. Ha äs der åller ueremst Såks
dem undern vill ze rech.
Der Däschler sprächt „Dått ech net låch“
end hobbelt ålles glech.
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2010, 12:46 Uhr
User Lavinia schrieb:

Wie ist es möglich, dass tagelangen Hinweisen, die dubiose Identität des Prometheus betreffend, nicht nachgegangen wird, bzw. keine Konsequenzen gezogen wurden?


Wo waren die Hinweise im Forum zu lesen, oder wird im Hintergrund agiert?
Lavinia
schrieb am 22.03.2010, 12:47 Uhr
@der Ijel:"@seberg Kann es sein,?
Es kann sein.
Im andern Falle : Wer hängt nun, der anderen Katz die Schelle um?----"

Gute Frage, Ijel. Wie wäre es mit einem sachlichen Blick auf die Sache?

Prometheus/sächsin hat von Anbeginn gepöbelt und gegen Lavinia gehetzt (was sie übrigens auch zugibt, samt der Absicht, Lavinia aus dem Forum zu entfernen...) und Lavinia hat, bis zu der einzigen Stellungsnahme von gestern auf die Provokationen dieser Person gar nicht reagiert...

Nun, hilft das deinem Sinn für Gerechtigkeit?

Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 12:57 Uhr (am 22.03.2010, 13:09 Uhr geändert).
@lavinia

auch dieser billige Versuch, Angriffsfläche zu erbeuten, wie auch der die user sehr, sehr unterschätzende Versuch, geht daneben. Sie rutschen wieder nur aus. Sie beleidigen ja das Wahrnehmungsverhalten der User, deren Lesefähigkeit, ihre Befähigung zum logischen Denken, ihr eigenes Urteilsvermögen, welches Ihre "Unterstützung" nicht braucht, wohl aber zum gerechten Beurteilen Ihre gelieferten und immer wieder nachgelieferten Demonstrationsbeispiele für "Sachlichkeit, Transparenz und würdevolles Benehmen".
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 13:07 Uhr (am 22.03.2010, 13:13 Uhr geändert).
@lavinia

Und noch einmal, lavinia:

um SIE geht es mir und geht es hier nicht,- Sie können bleiben, wo Sie sind, Sie können tun und lassen, was Sie wollen, - SOLANGE ES ANDERE MENSCHEN NICHT ANGREIFT IN IHRER PERSÖNLICHKEIT UND WÜRDE.

DARUM - und nur darum darum geht es mir und den meisten anderen auch, wenn sie sich "erlauben", ihre eigene Meinung zu Aktionen und Reaktionen ausszusprechen.

Wie rhe_al und andere durchaus zu dem befähigt sind, was Sie ihnen aber mit Ihren "Hilfsangeboten" in Form immer neuer und trotzdem altbekannter Unterstellungen und Diffamierungen immer wieder absprechen, - hoffentlich "nur" unbewusst.

Um die SACHE geht es - nicht um Sie. Auch hierin:
Sie überschätzen sich.
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 14:13 Uhr
@lavinia

Sie haben pavel_chinezuls berechtigte Frage noch nicht beantwortet. Ihre Antwort würde auch mich interessieren, obschon auch sie nichts an den Tatsachen änderte.
pavel_chinezul
schrieb am 22.03.2010, 14:54 Uhr (am 22.03.2010, 14:57 Uhr geändert).
User lavinia schrieb:

Wie ist es möglich, dass selbst ‚Ratched‘, dessen Identität ein Blinder mit Krückstock erkennt und der mich massiv bedrohte, nicht gesperrt wird, denn sein Profil ist noch aktiv?


Wie begründen sie diese Aussage? Soweit ich erkennen kann, hat der/die User/in Ratched in diesem Forum nichts bisher geschrieben und er ist erst seit dem 21.März ca. 22 Uhr (seit gestern also) hier angemeldet. Also wie ist es möglich seine Identität (sein Profil ist leer) zu erkennen und wo sind seine Bedrohungen an ihre Person gerichtet (wenn sie in ihrem privaten Fach wären, dann hätten sie dies längst ins Forum gesetzt, wie schon anders mal geschehen). Sind dies jetzt ihre Vermutungen oder haben sie Beweise dafür?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.