suche meine urgroßeltern

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

tatti
schrieb am 26.04.2010, 19:05 Uhr
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach meinen urgroßeltern. mein großvater hieß johann freidrich edling und kam aus leschkirch. seine mutter war eine "von diring" oder so ähnlich, mein urgroßvater hieß wahrscheinlich auch johann friedrich und es muss auch noch brüder gegeben haben: sigfried, georg oder micha edling. die familie muss irgendwann auch von edling geheißen haben und es muss irgendwo ein wappen der von edling in einer kirche von leschkirch geben. mein großvater ist nach dem krieg nach feldkrichen westerham bei münchen gezogen. er hat drei kinder mit seiner kirchlich getrauten frau die auch aus siebenbürgen kommt( ich glaube sie hieß kati) und einer der söhne heißt hans. und von meiner großmutter eine tochter. mehr weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
vielen dank
Angel
schrieb am 26.04.2010, 21:13 Uhr
[url=http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/leschkirch/informationen/] mal da probieren - direkt mit Leuten aus Leschkirch Kontakt aufzunehmen - mfg Angel
Angel
schrieb am 26.04.2010, 21:16 Uhr
des mit dem Link sollt ich wohl noch üben wa
edlingg
schrieb am 11.05.2010, 13:15 Uhr
Hallo ich bin eine Tochter von Georg Edling. Er hatte viele Geschwister. Es lebt nur noch Siegfried (wird 94).Das mit meinen Großeltern stimmt alles. Melde dich einfach nochmal an meine e-mail, wenn du näheres wissen willst.
G.Edling

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.