Dich soll der Blitz beim........treffen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

+++Lebkucheneis+++
schrieb am 28.07.2010, 10:04 Uhr
Letzen hat ein Bekannter von mir sich selbst eine echt blöde Frage gestellt...Ich fand sie als Diskussionsthema echt geeignet und würd gern eure Meinung dazu hören.

Also: Er hat sich gefragt, wie der Spruch "Dich soll der Blitz beim Scheißen treffen" entstanden ist.

Ist es nur ein dummer Gedanke von jemandem gewesen, der dann zum Sprichwort wurde oder gab es sowas wirklich schonmal...???

Danke schonmal im Vorraus für eure Kommentare und Beiträge :)
seberg
schrieb am 28.07.2010, 11:34 Uhr
Vorschlag: setz dich doch einfach mal draußen bei Blitz und Donner zum Scheißen hin...das scheint mir geeigneter, als eine Diskussionsrunde darüber anzuregen. Solltest du überleben, kannst du es anschließend vielleicht durch die Produktion von Lebkucheneis zu etwas bringen. Probieren geht über studieren (sollte der Admin hier eine Gelegenheit zum Löschen sehen, würde ich nicht protestieren).
bankban
schrieb am 28.07.2010, 11:52 Uhr
seberg, o seberg, warum so garstig ?
einfach diskret ignorieren, wenn was nicht gefällt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.