Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Seite 9 von 9 |< · < · [6] [7] [8] [9]
![]() CastrumSex |
|
| Friedrich da spune la Dracu ai fost ?????? la o zeama de pantece si in bar la Jancsi nen guten Whiskey ,ness frecat cu apa minerala sau “ pecsi“ trinken la o muzica buna de magnetofon tja die oceleu , celefeu , “pefeleu“ si totzi jilavii si prestarea |
|
![]() Friedrich K |
|
da spune la Dracu ai fost ?????? Zwei mal "am fost", muss "sich" vor etwa 34 Jahren gewesen sein. tja die oceleu , celefeu , “pefeleu“ si totzi jilavii si prestarea Zwei mal je drei Monate lang hatte ich das "Vergnügggen" die edlen Vereine kennen zu lernen. |
|
![]() CastrumSex |
|
| schade schade da hast was verpasst Friedrich | |
![]() Friedrich K |
|
schade schade da hast was verpasst Friedrich Glaub ich nicht, meine Interssen und die meiner Feundinnen und Freunde aus dem "Haltrich" waren ganz andere ... |
|
![]() CastrumSex |
|
Friedrich “Haltrich“ kenn ich ziemlich gut ,war oft dort ( indigen ) .... auch im internat la seri de fel de felwar schiesslich was besonderes als einwohner der burg ... ma uitashi numa de sus• kennst du den Ciotlos care fu administrator dort ? ja ja und die Dragolea samd |
|
![]() Friedrich K |
|
• kennst du den Ciotlos care fu administrator dort ? Die Namen kommen mir bekannt vor; ich selber habe nicht im Internat gewohnt (war auch nicht so ganz meine Welt). |
|
![]() CastrumSex |
|
Friedrich ich war auch nur auf besuch dort la internat wohnte auf der burg als “bashtinash“
|
|
![]() Friedrich K |
|
wohnte auf der burg als “bashtinash“ Ich kannte und kenne einige der alteingesessenen "Burghüter". |
Seite 9 von 9 |< · < · [6] [7] [8] [9]
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.