Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 15:58 Uhr (am 03.06.2011, 15:58 Uhr geändert).
@ rhe-al
Du meinst doch nicht etwa einen gewissen Schafhirten aus der Dobrudscha, stolzer Besiter eines Maybach?

video.cere.ro/video-Showuri+si+stiri+TV-Becali+vs+Maybach-205.html
aurel
schrieb am 03.06.2011, 15:59 Uhr (am 03.06.2011, 16:02 Uhr geändert).

@Lucky
Hai, scoate odata toate resentimentele din tine, fata de "sasii astia nenorociti" (kaputt)!


Na , na , na Lucky !



Was für Töne ?!
Und das von einem Arzt der Psychologie ?!

Was würden Ihre Patienten sagen, würden sie, Sie so sprechen sehen ?!

Oder das sind Sie, beruflich wie privat ?!
rhe-al
schrieb am 03.06.2011, 16:01 Uhr
lucky...die 100 Punkte gehen an Sie!

Genau den meine ich!
asil
schrieb am 03.06.2011, 16:01 Uhr
"Se pare ca începi să-ţi dai arama pe faţă de-a binelea ... "
Cine vorbeşte.
asil
schrieb am 03.06.2011, 16:03 Uhr (am 03.06.2011, 16:08 Uhr geändert).
Walter-Georg:
Kennst du das Sprichwort: "Proşti, dar mulţi."
Verstehen Sie das Sprichwort, oder sind Sie einer von den "mulţi"?
Soll Aurel zu den vielen Dummen wechseln? Ihre Anzahl wächst aus so ("Die Mutter der Dummen ist immer schwanger").
aurel
schrieb am 03.06.2011, 16:06 Uhr (am 03.06.2011, 16:08 Uhr geändert).

@asil
Verstehen Sie das Sprichwort, oder sind einer von den "mulţi"?




Das hat mich auch an Walter-georg gewundert, seine Kritik an die viele (meine) Kontrahenten hier. Sie alle als "dumm" in seinem rumänischen Spruch zu erfassen.
lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 16:10 Uhr (am 03.06.2011, 16:32 Uhr geändert).
@ Aurel
Keine Ahnung von Psychotherapie, nicht wahr? Aber gleich wieder über andere urteilen! Ich fürchte, Du bist ernsthaft krank, Aurel!

Das, was ich zuvor beschrieb, macht man in der Therapie manchmal. Zumindest in manchen Therapieformen:

Man ermutigt den "Klienten", alle seine negativen Emotionen auszuschütten. Oder sogar herauszuschreien!

Eventuell dabei auch seine Aggressionen durch Schlagen zu entladen. Nicht auf Menschen, natürlich. Aber ein Kissen oder eine Matratze wirst ja auch Du noch finden, oder?

de.wikipedia.org/wiki/Der_Urschrei

www.youtube.com/watch?v=DRqJgDTIAck

Probier's mal!

@ asil
"Se pare ca începi să-ţi dai arama pe faţă de-a binelea ... "
Cine vorbeşte.

Sie dürfen gleich mitmachen, mit Aurel zusammen.
Ich denke, es könnte auch Ihnen gut tun, Ihre negativen Emotionen hinauszuschreien. Warum immer so umständlich Haare spalten und Erbsen zählen und Manipulieren und die Anderen in die Enge treiben und der Böswilligkeit überführen wollen?
aurel
schrieb am 03.06.2011, 16:12 Uhr



@Lucky

Du bist ernsthaft krank, Aurel!
...

(Hai sa ne batem in "Daumen nach unten"!)


Sie scheinen etwas krank zu sein Lucky!
Lasen Sie sich lieber selber von einem Kollegen behandeln.


lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 16:17 Uhr
@ Aurel
Sie scheinen etwas krank zu sein Lucky!
Lasen Sie sich lieber selber von einem Kollegen behandeln.


Danke, ich gehe jede Woche zur Supervision.

Aber Du solltest endlich mit Deiner Therapie beginnen.
aurel
schrieb am 03.06.2011, 16:18 Uhr (am 03.06.2011, 16:21 Uhr geändert).


Ich für mich, vermeide Menschen die kranke Ideen verbreiten, die dadurch etwas krank erscheinen, besonders wenn Sie Psycho-Ärzte sind.
Sie müssen entschuldigen meine kleine Marotten und Vorurteile, aber für mich ist gesunder so.

Verstehen Sie ?!

P.S. Ach so, wenn Sie mich fragen, „was für kranke Ideen?!“
Hier gleich die Antwort, es hat schon mit „der Weihnachtsgeschichte“ angefangen,..
asil
schrieb am 03.06.2011, 16:20 Uhr
Aurel, Lucky wendet sich an @ walter-georg:
Ein versöhnliches Wort von Dir gegenüber Aurel.
Mare lucru!

Der hat’s auch nicht genau begriffen, dass Walter-georg die Sachsen beleidigt, oder gerade weil er es begriffen hat, wertet er es als „versöhnliches Wort“.

Sie fragen Lucky: Was würden Ihre Patienten sagen, würden sie, Sie so sprechen sehen ?!.
Glauben Sie die Patienten sehen ihn? Er ist mit diesem Forum und dem Suchen nach Spendern beschäftigt, denn die nächste Tagung, zum Wohle der Patienten, steht bevor (beste Hotels in London, Kapstadt oder sonst wo) und das muss finanziert sein.
lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 16:21 Uhr
@ Aurel
Ich für mich, vermeide Menschen die kranke Ideen verbreiten, die dadurch etwas krank erscheinen, besonders wenn Sie Psycho-Ärzte sind.
Sie müssen entschuldigen meine kleine Marotten und Vorurteile, aber für mich ist gesunder so.


Es gibt Dutzende von Therapie-Schulen. Suche Dir jene aus, die Dir am passendsten erscheint. Aber tu endlich etwas für Dich, und nicht mehr traumatisiere andere wegen Deinen Traumen!
aurel
schrieb am 03.06.2011, 16:25 Uhr


Tschüss lucky_271065 !
lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 16:27 Uhr
@ asil
Glauben Sie die Patienten sehen ihn? Er ist mit diesem Forum und dem Suchen nach Spendern beschäftigt, denn die nächste Tagung, zum Wohle der Patienten, steht bevor (beste Hotels in London, Kapstadt oder sonst wo) und das muss finanziert sein.

Haben Sie etwas gegen meinen "ehrenamtlichen" Einsatz hier? Vor kurzem waren Sie noch der Meinung, dass er sehr notwendig sei. Aber wenn ich auch Ihnen mal den Spiegel etwas näher vorhalte, dann haben Sie plötzlich selber grosse Probleme mit meinem Feedback? Tut mir leid. Ich spreche aus Überzeugung. Und, wie schon gesagt, bin so verrückt, mich auch nicht in erster Reihe an "materiellen Werten" (apropos "Spenden" zu orientieren).
rhe-al
schrieb am 03.06.2011, 16:28 Uhr (am 03.06.2011, 16:55 Uhr geändert).
asilPopescu:
Verstehen Sie das Sprichwort, oder sind Sie einer von den "mulţi"?
Soll Aurel zu den vielen Dummen wechseln? Ihre Anzahl wächst aus so ("Die Mutter der Dummen ist immer schwanger").



aurel:
Das hat mich auch an Walter-georg gewundert, seine Kritik an die viele (meine) Kontrahenten hier. Sie alle als "dumm" in seinem rumänischen Spruch zu erfassen.

Haben wir hier zwei "herausragende Repräsentanten" rumänischer Kultur, oder eher nur Möchtegernrepräsentanten, die das Subtile in dem rumänischen Sprichwort: proşti, proşti, dar mulţi nicht verstehen, dieses Nichtverständnis, ob eigener Kurzsichtigkeit aber Anderen in die Schuhe schieben wollen?

Meines Wissens gebraucht man das Sprichwort dann, wenn z.B. so ein Möchtegernhansel einer Mehrheit Dummheit vorwirft, selber aber nicht einsieht, dass er auf dem falschen Dampfer sitzt. Daher die Redewendung...Proşti, proşti, dar mulţi

Die Botschaft also: es ist viel wahrscheinlicher dass sich einer, zwei der Kontrahenten irren könnten, aber nicht...tot satu


Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.