Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 24.05.2012, 14:09 Uhr
LOL,das wäre in der Tat ein Indiz...
Mircea32
schrieb am 24.05.2012, 14:18 Uhr
wasabi

nein,wirklich nicht jeder,meist sind das typen aus der schlägerszene,bullig und dumm,elegant und türsteher stehen im widerspruch und einen erfolgreichen türsteher hab ich noch nie gesehn,was soll das sein?wie ist erfolg bei einem türsteher messbar?


Wenn du nur die Provinz-Klubs besucht hast, natürlich ist dein Bild von einem Türsteher sehr verzerrt.
Erfolg kann natürlich wie überall üblich, finanziell wie auch als soziales Ansehen, messbar sein.
Wasabi
schrieb am 24.05.2012, 15:12 Uhr (am 24.05.2012, 15:20 Uhr geändert).
soziales Ansehen

ooooh ja,das ist in der tat sehr gut bei türstehern*hahaha

ich verkehre vor allem in den clubs einer fast millionenstadt in deutschland,keine ahnung wo du dich rumtreibst
Friedrich K
schrieb am 24.05.2012, 15:38 Uhr
Erfolg kann natürlich wie überall üblich, finanziell wie auch als soziales Ansehen, messbar sein.
Was das soziale Ansehen und die Finanzen anbelangt habe ich meine „Zweifell“ .
Wie sagt der Rumäne treffend? In gustul omului nu te poti c..a … und nur wer sonst keine "Ideen" hat, wird so einer.
@ grumpes
schrieb am 24.05.2012, 15:49 Uhr
Friedrich K
schrieb am 24.05.2012, 15:56 Uhr
Trifft auch auf das Hirn zu ... Kostproben werden hier täglich geliefert.
@ grumpes
schrieb am 24.05.2012, 18:28 Uhr
Erfolg kann natürlich wie überall üblich, finanziell wie auch als soziales Ansehen, messbar sein.

Haoleu,
warum gönnst Du dir und deiner Piranda nicht mal einen Urlaub im Mamaia? (von der Copa Cabana träumt ihr nur !).
Stattdessen verbringst Du Tag und Nacht mit diesen verhassten SBS.
Hier wirst Du mit Sicherheit kein soziales Ansehen finden.
Bei den Einheimischen SOWIESO nicht.
Verbittert und Hasserfüllt. Dieses Ideal strebt ausser dir keiner im Leben an.

Echte Rumänen wie @serban, haben dich auch schon als "Nestbeschmutzer" und Taugenichts entlarvt.


gerri
schrieb am 24.05.2012, 18:39 Uhr
@ Ja grumpes,Mamaia ist zur Zeit eine teure Adresse,da muß man 850 E/P für Übern.u. Fr.,überhaupt wenn man von München fliegen will. (z.B. Türkei: AlI,auch eine Woche,485 E)
Und dennoch sind die Hotels wie gehört, überfüllt von Einheimischen. Das kanst du ihm doch nicht antun,da ist er doch nur unter Seinen,fällt womöglich gar nicht auf!
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.05.2012, 19:15 Uhr
Und dennoch sind die Hotels wie gehört, überfüllt von Einheimischen. Das kanst du ihm doch nicht antun,da ist er doch nur unter Seinen,fällt womöglich gar nicht auf!

Doch, doch Gerri, mach dir mal keine Sorgen, das wird er schon. Und woran wohl? An seinem Akzent!
Mircea32
schrieb am 24.05.2012, 21:07 Uhr

grumpes

Verbittert und Hasserfüllt. Dieses Ideal strebt ausser dir keiner im Leben an.


Welches Ideal, da aus deiner Litanei nicht unbedingt nachzuvollziehen ist?!

Wie es aussieht, meine Vorurteile sind auch hier bestätigt. Die Metallverarbeiterklasse („fierar-betonist“ auf Rumänisch ?!) der Neudeutschen ist nicht unbedingt die gebildeteste in der Kunst der Rhetorik, der Logik, der Satzlehre ... und sonst im Beherrschen und Benehmen.

Wasabi
schrieb am 24.05.2012, 21:39 Uhr
der Kunst der Rhetorik, der Logik, der Satzlehre ... und sonst im Beherrschen und Benehmen

was willst du damit mircea,du schaffst es noch nicht mal einen satz richtig zu lesen,geschweige denn zu verstehen
Mircea32
schrieb am 24.05.2012, 21:42 Uhr


was willst du damit mircea,du schaffst es noch nicht mal einen satz richtig zu lesen,geschweige denn zu verstehen


Tja, es ist ja schwer mit Deutsch, gebe ich zu, besonders die Grammatik, die Groß- und Kleinschreibung, usw., aber ich bemühe mich zumindest.

Wasabi
schrieb am 24.05.2012, 21:48 Uhr
hehe,aber du kannst es immer noch nicht,das gelesene richtig verstehen,da hilft dir keine grammatik oder groß/kleinschreibung
Mynona
schrieb am 24.05.2012, 21:59 Uhr
Bravo mircea,der Job eines Türstehers ist dir wohl echt auf den Leib geschneidert...:-)))

TÜRSTEHER

http://newsbote.com/brennpunkt/tuersteher-frankfurt/

http://fn-bonn.de/wordpress/?p=517

kranich
schrieb am 24.05.2012, 22:18 Uhr
grumpes: "Dieses Ideal strebt außer dir keiner im Leben an"

Doch: Der katabumsi.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.