Stopp INDECT

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 07.02.2011, 17:54 Uhr
Oh nee... bitte-bitte keine Debatte über Willensfreiheit und Determination... ich wollte bloss darauf hinweisen, dass manche Entscheidungen (hier mitzuschwimmen - da dagegen zu sein/nicht zu kaufen/nicht zu gucken etc.) durchaus auch vom Einzelnen abhängt... und er sich insofern seine eigenen Normen setzen kann. Dass es dabei biologische, gesellschaftliche und sonstige Schranken und Erwartungen gibt, versteht sich von selbst.
Mynona
schrieb am 07.02.2011, 17:57 Uhr
Soo weit wollte ich ja auch gar nicht gehn ,aber selbst bei den von dir genannten "hier mitzuschwimmen - da dagegen zu sein/nicht zu kaufen/nicht zu gucken etc."sich Menschen eben doch imme rwieder wie Schafe verhalten ,auch gewollt.
bankban
schrieb am 07.02.2011, 17:59 Uhr
dann sind wir ja einer Meinung...
aurel
schrieb am 07.02.2011, 20:13 Uhr

@bankban
Ein autonomer Mensch will auch keiner Norm (ausser der selbstgesetzten) entsprechen.



Tanarul ungur se casatoreste cu o romanca, si in noaptea nuntzii tatal ii da sfaturi:
- Copile, cand ajungi in fata usii cu mireasa s-o iei in brate sa vada ca ungurul e PUTERNIC, intri in camera si o arunci pe pat cu dispret ca sa vada ca ungurul e MANDRU, apoi te dezbraci ca sa vada ca ungurul e si FRUMOS, si apoi stii tu ce trebuie sa faci…..
- Bine tata, zice tanarul.
A 2-a zi tatal il intreaba:
- Cum ai facut aseara?
Fiul:
-Am luat-o in brate in fata usii sa vada ca ungurul e puternic, am aruncat-o cu dispret pe pat sa vada ca-i si mandru, m-am dezbracat sa vada ca ungurul e frumos si apoi m-am masturbat in fata ei.
Tatal:
- Ceeeeeeeee? Cuuuuuuuuum? Esti nebun! De ce ai facut asta?
- Ca sa vada ca ungurul e INDEPENDENT si AUTONOM !
Friedrich K
schrieb am 07.02.2011, 20:15 Uhr (am 07.02.2011, 20:15 Uhr geändert).
Kletzen ...
bankban
schrieb am 07.02.2011, 20:29 Uhr (am 07.02.2011, 20:40 Uhr geändert).
@ aurel:
mich persönlich freut es ganz und gar nicht, dass Sie alle negativen Stereotype über die "Kultur" und "Erziehung" der Rumänen so eindeutig bestätigen. Auch kann ich nur hoffen, die anderen mögen Ihnen ihre fehlende Erziehung verzeihen. Es wäre jetzt ein Leichtes, ethnische oder soziale Klischees zu bemühen. Doch wollen Sie genau dies erreichen, um das Forum danach als intolerant und antirumänisch hinzustellen.
Ich zumindest gönne Ihnen die Freude nicht. Es reicht mir, darauf hinzuweisen, warum gewisse Völker bereits im Jahre 1000. n. Chr. über eine funktionierende Staatlichkeit verfügten, andere hingegen erst durch die Gnade der Westmächte Ende des 19. Jahrhunderts dazu kamen. Denn auch die Staatlichkeit, bei der nicht massenweise korrupte Zöllner auffliegen, ist ein Hinweis auf den Kulturzustand des Staatsvolkes.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.