Suche meinen Biologischen Vater

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

tochterderflüchtlinge81
schrieb am 25.02.2011, 14:48 Uhr
Biologischer Vater gesucht: Story aus erzählungen ich bin 12.01.82 in deutschland geboren worden aber meine Mutter K. Szabo geb. Hell aus Temeschburg (könnte auch Überland oder Jahrmarkt gewesen sein, das immer im Gespräch war) ist im Jahr 1981 über die Grenze geflohen es wurde hierfür glaube ich 25000 lei pro Kopf gezahlt wohl dann in Ungarn im Gefängnis gelandet ist bis der Papierkram erledigt war und dann konnten sie nach Deutschland einreisen und ich kam auf die welt was ich zur Flucht sagen kann ist es war zu fuß wohl und es waren einige Fam. Krier mit Tante geb Hell (Mann und Frau) dann mein Vater (mit dem ich aufgewachsen bin)H. Szabo und mein wohl biologischer Vater Pavel Nikolaus ( schreibweise kann abweichen) weitere info ist das alle in einer Strumpfhosenfabrik gearbeitet haben die glaube Baka hieß aber nur gegoogelt aber in Temeschburg. Das einzige was ich über Pavel weiß das er von Ungarn aus sich wohl in Australien niedergelassen hat Puh mehr infos einfach fragen !!!
Ich brauche dringend hilfe bin jetzt 29 Jahre geworden hab erst jetzt erfahren das mich die Komplette Verwandtschaft im dunkeln über meinen Biologischen Vater ließ -auf diesem Weg suche ich andere die die Namen vielleicht gehört haben oder gar kenne ich liebe meine Vater auch wenn er es nicht biologisch ist aber würde gerne so viele Fragen von "Ihm" beantwortet bekommen helft bitte mit vielleicht kennst du ihn oder uns?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.