"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 10.11.2011, 20:16 Uhr (am 10.11.2011, 20:20 Uhr geändert).
Im Ernst, ich dachte: "Die armen Schweine. Wenn die wüssten was auf sie alles zukommt."

Wie Nobel! Das war aber nur Futterneid! Na, du Wochenendkommunist, was kam den alles so auf sie zu? Wie viele von ihnen sind zurück nach Siebenbürgen oder weitergewandert, erschreckt von dem was auf sie zukam? Hast du für Milch um 4 Uhr morgens aufstehen müssen, mit dem Wissen, es könnte doch nicht früh genug sein, denn die 50 Liter Milch waren schnell alle? Das glaube ich nicht! Also erzähl nicht, von oh je, oh je, was würde auf diese Menschen denn Schlimmes zukommen! Über 90% der SBS haben ihren Mann (und Frau ) in dem ach so bösen Okzident gestanden. Apropos, was hat dich denn in der "bösen" Westhälfte Deutschlands gehalten? Warum bist du nicht in den "gelobten" Osten ausgewandert! Hier immer die anderen aber als gierig bezeichnen!
Koi
schrieb am 10.11.2011, 20:34 Uhr
@TAFKA,
der hat auf das falsche Pferd gesetzt.....

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...und läuft jetzt mit Hummeln am Hintern herum..
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.11.2011, 20:38 Uhr
@Koi,

ich habe den Eindruck, das Pony im Bild hat Joachim gesehen.
lucky_271065
schrieb am 10.11.2011, 20:51 Uhr
Das wird hier schön langsam pervers!
Joachim
schrieb am 10.11.2011, 20:53 Uhr (am 10.11.2011, 20:55 Uhr geändert).
Neee,
das iss dem Friedrich sei Fahrrad.....

Der braucht die Stiche von unten,
nur so kommt er die steilsten und längsten rum. Pässe hoch....

Die Russen trainieren nur so.....
brauchst Du kein Doping tun, kuckst Du.....
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.11.2011, 20:57 Uhr
Lucky,

und wo warst du um 12.43 Uhr?
lucky_271065
schrieb am 10.11.2011, 21:06 Uhr
In der Gruppentherapie.

I got it: "Joachim hat angefangen!"
Koi
schrieb am 10.11.2011, 21:12 Uhr (am 10.11.2011, 21:14 Uhr geändert).
@Lucky,
was geschieht mit Patienten die rückfällig werden ?
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.11.2011, 21:19 Uhr
Lucky,

nicht ganz. Er hat nur seine perversen Vorstellungen fortgeführt. Angefangen hat es schon früher. Da sinnierte er über den Inhalt sächsischer Männerbuxe!
lucky_271065
schrieb am 10.11.2011, 21:22 Uhr
Stationärer Rückfall - Ende der Therapie?

(...)

Weiterbehandlung nach einem stationären Rückfall

Wie bereits dargestellt, haben 1993 von 37 befragten Kliniken 24 angegeben, sich konzeptionell auf Rückfallarbeit eingestellt und dabei positive Erfahrungen gesammelt zu haben. Erwähnt werden v.a. positive Veränderungen bei rückfälligen Patienten („näher an seinen Problemen dran“), aber auch Spannungen und Verunsicherungen bei den Mitpatienten („einmal Saufen ist erlaubt“) und im Team (Aufbrechen alter Denkstrukturen. Auch wenn die Repräsentativität dieser Abgaben für die gesamten bundesrepublikanischen Suchtkliniken ungeklärt ist und die offiziellen Auskünfte der Kliniken nicht immer mit dem faktischen Umgang mit Rückfälligen übereinzustimmen scheinen, gehen offenbar immer mehr Fachkliniken dazu über, mit rückfälligen Patienten weiterzuarbeiten. Als Motive für die Bevorzugung der Weiterarbeit mit stationär Rückfälligen sind v.a. ein“ neues Rückfalldenken“, in manchen Einrichtungen auch das Bemühen um eine Auslastung der Bettenkapazität in Betracht zu ziehen.


www.suchtkrankenhilfe-schwaigern.de/ueberuns/wirfuersie/stationaererrueckfallendedertherapie/index.php

Mircea32
schrieb am 10.11.2011, 21:23 Uhr
The big lebowsky : „Ich lese hier aber sehr viele die eben das Hochdeutsche nicht beherrschen,vor allem Rumänen,die Ungarn die e snicht tun stehn wenigstens dazu.“


Nun ja, ich würde das als „the big lebowsky komplex“ bezeichnen.
Und zwar:

„Wenn die Ungaren (die dazu stehen) und die Rumänen so scheiße Hochdeutsch reden, wir mit unseren kleinen (oder größeren) Unzulänglichkeiten, wir sind dessen mächtig. Also wir sind „Hochdeutsche““

lucky_271065
schrieb am 10.11.2011, 21:25 Uhr
Angefangen hat es schon früher. Da sinnierte er über den Inhalt sächsischer Männerbuxe!

Very interesting! From a sexological perspective.
Koi
schrieb am 10.11.2011, 21:33 Uhr
Stationärer Rückfall - Ende der Therapie?

Da hat @Joachim nochmal Glück gehabt, der wird andauernd rückfällig und beleidigt die SBS .
Joachim
schrieb am 10.11.2011, 21:49 Uhr
Na ja,
ich finde die ausgewanderten Siebenbuerger beleidigen sich doch selbst.
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.11.2011, 21:55 Uhr
Na ja,
ich finde die ausgewanderten Siebenbuerger beleidigen sich doch selbst.


Was, alle paar Millionen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.