"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 06.08.2014, 21:41 Uhr
Fair-Play bitte.
Wenn jemand freiwillig im Netz etwas von sich preisgibt:Ja.
Ansonsten:Nein.
orbo
schrieb am 06.08.2014, 21:46 Uhr (am 06.08.2014, 21:53 Uhr geändert).
Ich weiss noch sehr Vieles über Dich, was ich noch nicht ausgeplaudert habe. Aber provoziere mich nur ruhig weiter.

Mist. Anderthalb Jahre hier im Forum für die Katz. Lucy hat's noch nicht gecheckt...

Übrigens, was Sie glauben zu wissen und was davon zutrifft.... ist so wie mit allem, was Sie hier zum Besten geben: irgend etwas zwischen dumm und dreist.

Erpressen lasse ich mich nicht, so wie all jene, durch die Sie zu Ihren Jobs gelangten..
orbo
schrieb am 06.08.2014, 22:09 Uhr (am 06.08.2014, 22:11 Uhr geändert).
Kneifen... Neben Schuhgröße 46 eine andere feste Größe des Doc L.
Dann werden Sie weiter unter vor gehaltener Hand Ihr Unwesen treiben, wie ein richtiger Mann Ihres Kalibers... Sie haben es halt nötig.
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 22:11 Uhr
@orbo

Erpressen lasse ich mich nicht, so wie all jene, durch die Sie zu Ihren Jobs gelangten..

Delirium?

Wer soll Dich denn erpressen wollen?

Armes Würstchen!
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 22:14 Uhr
@Friedrich K

Haben Sie gute Beziehungen zur NSA?

Nein. Aber ich habe ganz gute persönliche Beziehungen zu einer Reihe von O.B.-Geschädigten.
orbo
schrieb am 06.08.2014, 22:14 Uhr (am 06.08.2014, 22:14 Uhr geändert).
Wer soll Dich denn erpressen wollen?
Ein Idiot.
Ich weiss noch sehr Vieles über Dich, was ich noch nicht ausgeplaudert habe. Aber provoziere mich nur ruhig weiter.
Und weil ich mich nicht erpressen lasse, werden Sie weiterhin Kommentare zu Ihren Kommentaren erhalten.
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 22:16 Uhr
@grumpes

Fair-Play bitte.
Wenn jemand freiwillig im Netz etwas von sich preisgibt:Ja.
Ansonsten:Nein.


Sagst Du das Dir selber?

Wäre schön! Für Dich, in erster Reihe.
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 22:18 Uhr
@orbo

Und weil ich mich nicht erpressen lasse, werden Sie weiterhin Kommentare zu Ihren Kommentaren erhalten.

Ich habe es nicht anders erwartet, Du Witzfigur!
orbo
schrieb am 06.08.2014, 22:18 Uhr
Haben Sie gute Beziehungen zur NSA?
Ne, er hat sie zu den Usern in diesem Forum. Ganz ohne Geheimniskrämerei kann's jeder nachlesen, wie "gut" seine "Beziehungen" sind, die über jene zu seiner Zimmerpflanze hinausgehen...
orbo
schrieb am 06.08.2014, 22:18 Uhr
Haben Sie gute Beziehungen zur NSA?
Ne, er hat sie zu den Usern in diesem Forum. Ganz ohne Geheimniskrämerei kann's jeder nachlesen, wie "gut" seine "Beziehungen" sind, die über jene zu seiner Zimmerpflanze hinausgehen...
lucky_271065
schrieb am 06.08.2014, 22:20 Uhr
@orbo

Gute Nacht, O.B.!
orbo
schrieb am 06.08.2014, 22:21 Uhr
Lügner
Friedrich K
schrieb am 06.08.2014, 22:22 Uhr (am 06.08.2014, 22:34 Uhr geändert).
Wenn jemand freiwillig im Netz etwas von sich preisgibt:Ja.
Manchmal hat man den Eindruck daß es hier nicht um Informationen geht die der Betroffene freiwillig im Netz von sich preisgegeben hat sondern um Informationen die per PN ausgetauscht wurden, von "Radio Şanţ" stammen oder bei anderen "Quellen" (persönliche Beziehungen, Neidern, Rachesüchtigen, …) abgeschöpft wurden - das ist unterstes Niveau.

Wenn jemand seine Schuhgröße, den täglichen Bierkonsum, das Bildchen von seiner „nackijen Piranda“ oder den Gestalten vom letzten Komasaufen und andere dergleichen im Netz veröffentlicht und frei zugänglich macht - wie sagt Herr Lucky - selber schuld.
_grumpes
schrieb am 06.08.2014, 22:29 Uhr
Siehe techirghiolensis asinus.
seberg
schrieb am 06.08.2014, 22:44 Uhr (am 06.08.2014, 22:57 Uhr geändert).
Friedrich K:
Unter Umständen ist es vorteilhafter und gerechter mit ein paar toten Hirnzellen herumzulaufen als mit solchen die man falsch oder überhaupt nicht nützt.

Wie z.B. hier :

Lucky:
@grumpes hat bewusst, gezielt und wiederholt grobe Indiskretionen begangen. Auf beruflicher und auch auf familiärer Ebene.
Warum hälst Du ihm das nicht vor? Wenn Du hier schon den Moralapostel spielen willst?

Hat grumpes auch gezielt und bewusst gelogen und mit erfundenen Geschichten Verleumdungen begangen? Wie z.B. das hier:

Lucky:
Ich hörte diese Tage eine skurrile Geschichte von einem alten deutschen Lehrer aus Hermannstadt. Und zwar, dass man nach dem Krieg Seife, auf der "RIF" eingeprägt war, weil die anti-deutsche Propagande behauptete, sie sei aus "reinem jüdischem Fett" hergestellt, mit allen religiösen Ritualen und Ehrungen als Überreste jüdischer Holocaust-Opfer auf dem Jüdischen Friedhof in Hermannstadt beigesetzt habe. Angeblich stammte die Seife aus einem Laden der Firma Scherg (des bekannten Tuchfabrikanten aus Kronstadt), auf dem Grossen Ring.


Unter Umständen ist es manchmal wirklich vorteilhafter und gerechter mit ein paar toten Hirnzellen herumzulaufen als mit solchen die man falsch oder überhaupt nicht nützt!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.