Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Seite 2 von 2 |< · < · [1] [2]
![]() Popescu |
|
| "Weiß Herr Stephnai, daß man von der Rechtsschutzversicherung ausgeschmießen wird, wenn man innerhalb eines Jahres 2 Prozesse führt? Dann wird man in Deutschland von keiner Versicherung mehr aufgenommen. Vorsicht mit dem Gebrauch!" Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Eventuell wenn man 2 führt, sie selbst begonnen hat und verliert. |
|
![]() Carl Gibson |
|
| Zur Thematik "Vergangenheitsaufarbeitung im Kommunimus" bzw. "Aufklärung der Securitate-Verbrechen" über die CNSAS-Akten hinaus: http://www.banatblog.eu/sie-wollten-leichen-sie-kriegen-leichen Ein guter und wichtiger Beitrag, der bisher übersehen wurde. ( Ich fand ihn zufällig beim Googeln!) Die Leichen liegen nicht nur im Keller - sondern auch am Wegrand der Geschichte. Vergangenheitsaufarbeitung bedeutet, sie zu bergen und über die Opfer aufzuklären, statt - wie hier in Deutschland - auf Nebenkriegsschauplätzen und vor Gericht über Peanuts zu streiten. Die echten und großen Verbrecher aus der Securitate laufen noch frei herum. Es gibt noch viel zu tun - und die Opfer des Kommunismus mahnen! |
Seite 2 von 2 |< · < · [1] [2]
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.