Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 19.07.2011, 21:19 Uhr
@
Das ist nie und nimmer ein SBS. Hat vielleicht eine sächsische Frau. Das ist aber auch alles.
getkiss
schrieb am 19.07.2011, 22:24 Uhr
Hat vielleicht eine sächsische Frau. Das ist aber auch alles.

Thja, das ist etwas zu wenig um 2 Menschen zu versorgen. Da platzt schon mal der Kragen, wie ich beschrieb....
popescu
schrieb am 19.07.2011, 23:11 Uhr (am 19.07.2011, 23:14 Uhr geändert).
· „wegen Schubeck/Savatzky“: der Mann heißt Johannes Kravatzky. Interview.
· Ich sehe nicht inwieweit Herr Schwarz, selbst wenn er sich als SBS ausgegeben hätte, den Siebenbürger Sachsen einen Bärendienst erwiesen haben soll. Er hat von seiner eigenen Meinung gesprochen.
· Ich habe auch niemals etwas davon gemerkt, dass Herr Tichy ein Wendehals wäre oder speziell Ausländer angreifen würde. In dieser Sendung hat er die zu hohen Schulden Deutschlands kritisiert und, was ich richtig finde, das Verhalten anderer Staaten offen angesprochen. Und wenn Griechenland durch Schwindel zum EURO kam, dann hat sich jemand sehr bereitwillig beschwindeln lassen.
· Herr Schwarz hat durchaus eine Frage gestellt, nämlich ob Herr Tichy die Schuldenmenge Deutschlands angeben könnte, verbunden mit dem Vorwurf, dass immer die Schuld auf die Ausländer geschoben wird. Herr Tichy hat die Frage beantwortet und den auf ihn bezogenen Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit zurückgewiesen.
· Im allgemeinen schließe ich mich der Meinung von Getkiss (am 19.07.2011, 09:05) an, wobei ich mich von ihm insoweit unterscheide, dass ich durchaus Schulden gemacht habe (immer überschaubar) und keine Kinder habe (ich glaube er hat durchaus welche). Sonstige Unterschiede sieht man auf OFF TOPIC.
walter-georg
schrieb am 24.07.2011, 08:22 Uhr (am 24.07.2011, 08:24 Uhr geändert).
@ seberg: Auf deine neuen "Komplimente" an meine Person kann ich nur mit meinem Beitrag vom 19.07 18.04 Uhr antworten, um Zeit zu sparen, die ich für vernünftigere Angelegenheiten verwende.

Neu ist allerdings, dass du sogar einen neuen Thread eröffnest, auf den zwar niemand reagiert, aber Hauptsache, man kann damit andere difamieren. Da kann man sich nur fragen: Welch Schockerlebnis muss dir zugestoßen sein, dass du so verbittert gegen alle Mitmenschen vorgehst, die nicht immer deine Meinung vertreten? Oder ist es doch was Angeborenes... Jedenfalls ist deine Niedertracht "bewundernswert!!!"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.