Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 18.09.2013, 15:34 Uhr
Wo genau liegt Dein Problem?

Ich habe überhaupt kein Problem
und dich kümmert dein Geschwätz von "Gestern" auch nicht mehr .
lucky_271065
schrieb am 18.09.2013, 16:12 Uhr (am 18.09.2013, 16:14 Uhr geändert).
@grumpes

Cînd se spînzură Români, zice că e Neamţ.... sau invers ....

Sag mal, sagst Du das denn auch über Deine Tochter? Schliesslich hat sie eine rumänische Mutter, oder?

P.S. Meiner Tochter ist es egal, ob man sie als Deutsche oder als Rumänin anspricht. Und ich selber definiere mich ganz bestimmt nicht in erster Linie über meine deutsche Abstammung. Dass ich sächsische und schwäbische Vorfahren bzw. Verwandte habe, halte ich für einen Glücksfall. Ich denke, es hat mir geholfen, schon recht früh einen etwas weiteren Horizont als nur den siebenbürgischen zu haben.

P.S. Und jetzt darfst Du wieder ein schönes Bildchen zum Thema suchen.
_grumpes
schrieb am 18.09.2013, 16:24 Uhr (am 18.09.2013, 16:25 Uhr geändert).
P.S. Und jetzt darfst Du wieder ein schönes Bildchen zum Thema suchen.

Bitteschön:

Erstellt am 21.06.2011, 23:58 Uhr und am 22.06.2011, 00:00 Uhr geändert. • [antworten] • [melden]
An die Administratoren

Danke für das prompte Löschen der im Thread Off Topic S. 260 von Aurel gesetzten Links zu einem Sexkontakt-Portal, die vortäuschen sollten, dass ich dort ein Profil mit gleichem Username wie hier hätte, wohl in einem Versuch, mich zu kompromittieren.

Für mich sind das unzulässige Verleumdungs- und Mobbing-Praktiken.


Wenigstens, scheinst Du nicht nachtragend zu sein: Heute bist Du mit @MomoB alias @Aurel ein Herz und eine Seele .
lucky_271065
schrieb am 18.09.2013, 16:46 Uhr
@grumpes

Wenigstens, scheinst Du nicht nachtragend zu sein: Heute bist Du mit @MomoB alias @Aurel ein Herz und eine Seele .

"Unde dai si unde crapa." Was hat das mit obigem Thema zu tun?

Ich bin im Allgemeinen nicht nachtragend. Vor Allem, wenn ich sehe, dass der Andere sein Verhalten korrigiert.

Aber ich bin beeindruckt, zu sehen, wie sehr Du Dich für alte Beiträge von mir interessierst.

P.S. Unter "ein Herz und eine Seele" verstehe ich ein wenig etwas Anderes als Du. Es wäre also schön von Dir, wenn Du von krampfhaften Versuchen, mich mehr in die Nähe von MomoB zu rücken, als ich wirklich stehe, um mich zu kompromittieren, Abstand nimmst. Fällt Dir denn nichts Besseres ein? Ausserdem hast Du schon ziemlich lange Nichts mehr mit sexuellen Andeutungen von Dir gegeben. Irgendwie untypisch. Du hast doch nicht etwa Probleme?
lucky_271065
schrieb am 18.09.2013, 17:36 Uhr
_grumpes
schrieb am 18.09.2013, 18:53 Uhr (am 18.09.2013, 18:53 Uhr geändert).
Ausserdem hast Du schon ziemlich lange Nichts mehr mit sexuellen Andeutungen von Dir gegeben. Irgendwie untypisch. Du hast doch nicht etwa Probleme?

Was möchtest Du jetzt lesen ?

OK. Ich vermute dass nur eine Gummipuppe deine Internetsucht aushält.
Eine halbwegs "normale" Frau würde dich links liegen lassen .
gehage
schrieb am 18.09.2013, 18:57 Uhr
Vor Allem, wenn ich sehe, dass der Andere sein Verhalten korrigiert.

wie wäre es mal damit, dass du dein verhalten korrigierst?
aber ich weiß schon, du bist doch unfehlbar, immer nur die anderen sind es!

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 18.09.2013, 18:58 Uhr (am 18.09.2013, 19:02 Uhr geändert).
@grumpes

OK. Ich vermute dass nur eine Gummipuppe deine Internetsucht aushält.
Eine halbwegs "normale" Frau würde dich links liegen lassen .


Es ging um die Veränderung Deines Kommunikationsbedürfnisses über diesen Bereich.

Um mich musst Du Dir keine Sorgen machen.

Ich bereite mich gerade für eine Geburtstagsfeier vor.
gehage
schrieb am 19.09.2013, 13:20 Uhr
Ich bereite mich gerade für eine Geburtstagsfeier vor.

ha ha ha, der war gut. am pc hockend und im forum schreiben, so tust du dich auf eine geburtstagsfeier vorbereiten. na super...

nichts für ungut...
Shimon
schrieb am 19.09.2013, 13:33 Uhr (am 19.09.2013, 13:34 Uhr geändert).
18. September
1905 wurde Greta Garbo geboren

Greta Garbos Geburtstag jährte sich am 18. September 2013 zum 108. Mal. Sie war eine schwedische Schauspielerin, Filmlegende und Oscar-Preisträgerin. Greta Lovisa Gustafsson wurde am 18. September 1905 in Stockholm in Schweden geboren und starb mit 84 Jahren am 15. April 1990 in New York City. Greta Garbo ›
– Quelle: http://geboren.am/18_September
Harald815
schrieb am 19.09.2013, 13:55 Uhr
Es wäre also schön von Dir, wenn Du von krampfhaften Versuchen, mich mehr in die Nähe von MomoB zu rücken, als ich wirklich stehe, um mich zu kompromittieren, Abstand nimmst.
Man ist schon maximal kompromitiert, wenn man sich an diesem Forum beteiligt! (natürlich gilt dies insbesondere für mich - so selbstkritisch sollte man schon sein.)
_grumpes
schrieb am 19.09.2013, 15:08 Uhr (am 19.09.2013, 15:12 Uhr geändert).
Es wäre also schön von Dir, wenn Du von krampfhaften Versuchen, mich mehr in die Nähe von MomoB zu rücken, als ich wirklich stehe, um mich zu kompromittieren, Abstand nimmst.

Das war nun wirklich kein Kompliment für @MomoB,
wenn Du das unterstreichen wolltest @0815 .

Seitenhieb in Richtung @lucky ?

P.S. Deine Verbindungen zu @MomoB, kennen wir ja von viel früher.
Henny
schrieb am 19.09.2013, 15:47 Uhr (am 19.09.2013, 15:52 Uhr geändert).
Dass ich sächsische und schwäbische Vorfahren bzw. Verwandte habe, halte ich für einen Glücksfall. Ich denke, es hat mir geholfen, schon recht früh einen etwas weiteren Horizont als nur den siebenbürgischen zu haben.


E nu zău... acum ţi-ai dat palma...
Mit anderen Worten, du bist was "besseres" weil du Vorfahren/Verwandte hast/hattest, durch die du einen "weiteren Horizont als NUR den siebenbürgischen hast"???

Doamne ce încrezut mai eşti....

P.S. Was ist mit denen die keine schwäbischen Verwandte/Vorfahren aufweisen? Sind die deiner Meinung nach "beschränkt" da sie den Karpatengürtel net verlassen haben???
_grumpes
schrieb am 19.09.2013, 15:55 Uhr (am 19.09.2013, 15:55 Uhr geändert).
Doamne ce încrezut mai eşti...

Es ist leider nicht nur das @Henny :

Er ist auch noch sehr von sich eingenommen:
Mîndru-s doamne f...-m-aş .
sibihans
schrieb am 19.09.2013, 17:57 Uhr
Jooi, der ist ja Katholisch. ...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.